ET-3 stürz mich jetzt in die Hausarbeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonni27 16.02.11 - 09:40 Uhr

hi=)
wie gings euch kurz vor stichtag? ich musste mich wochenlang schonen damit das baby nicht früher kommt...so die aussage der FÄ seit dezember...das hab ich...samstag ist stichtag und der kleine sitzt immer noch in mir=) also.....küche ist schon fertig=)werd gleich mal den staubsauuger anschmeissen*hehe
die Sonne scheint,es ist ein guter tag um ein kind zu gebären#rofl
wie gehts euch kurz vor stichtag??
lg,yvonne

Beitrag von wuschel2010 16.02.11 - 09:54 Uhr

Huhu,

so ging es mir in meiner 2.SS auch ;-) hatte 7 Tage vor ET einfach keine Lust mehr. War ein heißer Tag, bin mit dem Großen über den Spielplatz gehüpft, zu Hause Treppen gelaufen und als ich mich gerade ans Bügelbrett gestellt habe, ist die Fruchtblase geplatzt, hehe ;-)

Mein Plan ging also auf und die Kleine kam quitschgesund und munter zur Welt #verliebt

Dir viel Glück und alles Gute!
Tanja mit Jamie (3) Hannah (1) und #baby 19.SSW

Beitrag von yvonni27 16.02.11 - 09:56 Uhr

hi=)
auch nicht schlecht=)danke..dir auch alles gute!!!lg

Beitrag von kleener_drache 16.02.11 - 09:56 Uhr

huhu

na dann mach dich mal auf den weg zu mir *g*
könnte hier auch noch ein wenig hilfe gebrauchen beim putzen. ;-)

bei meiner "großen" hab ich einen Tag vor ET noch den ganzen keller aus und wieder eingeräumt und einen tag später kam sie dann. *g*

Nun hab ich noch 2 Wochen und es tut sich mal wieder gar nichts #zitter

werd mich auch gleich mal in die hausarbeit schmeißen. aber nicht um wehen zu bekommen, sondern weil es einfach nötig ist *lol*

Dann schwing dich mal an deinen staubsauger und mach deinem baby ein wenig druck :-p

lg kleener_drache, mit der "großen" zicke auf dem Schoß. deswegen auch alles in klein geschrieben.

Beitrag von yvonni27 16.02.11 - 09:59 Uhr

mir fehlen nur noch wehen=)...mumu is 4cm auf und superweich...seit wochen..hätte nie gedacht sooooooooo lange auf den kleinen warten zu müssen#winkelg

Beitrag von sweetlady0020 16.02.11 - 10:14 Uhr


Huhuuuu Yvonne#winke,

ich bin auch noch da und fiebere mit Dir jeden Tag #huepf Mein Haushalt ist schon megafit und nun sitze ich hier und warte auf meine Hebi zur wöchentlichen Vorsorge.

Meine Kleine hat gestern Terrorzwerg gespielt und so eine Randale in meinem Bauch gemacht, dass es mir langsam echt Angst gemacht hat. Dann war sie die Nacht extrem aktiv und hat mich kaum schlafen lassen und heute ist wieder ruhe im Karton #kratz

Ich glaube ihr gefällt das Wetter hier in Postdam nicht und wartet bis ihr aus Hamburg mal ein wenig Sonne rübergeschoben habt ;-)

Ansonsten quälen mich immer mal wieder leichte wehen, die aus dem Rücken kommen...#zitter

Ich bin echt mal gespannt, wann WIR endlich dran sind.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen und sende Dir ganz liebe Grüße

Janine#klee mit Astronautin ET-4