Peter Fox Fans, kein Konzert dieses Jahr geplant???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von julie80 16.02.11 - 09:41 Uhr

Hallöchen.


Ich wollte mal schauen nach Tickets für Peter Fox, leider find ich irgendwie überhaupt nichts. Weiß jemand ob der überhaupt was für dieses Jahr geplant hat???

Danke für Eure Hilfe


Julie, die gerne auf Konzert von Peter Fox möchte #schein

Beitrag von lena1309 16.02.11 - 09:50 Uhr

Hallo,

ich will deine Hoffnung ja nicht zerstören, aber laut meinen Informationen ist doch das Projekt "Peter Fox" erstmal wieder beendet.

Pierre wird sich doch wieder auf Seeed konzentrieren und Fox ruhen lassen. Eine Fortsetzung ist wohl auch erstmal nicht geplant.
Da wird es auch wohl kaum Konzerte geben.

LG
M.

PS: sollte jemand andere Infos haben, belehrt mich ruhig.

Beitrag von _nicki_ 16.02.11 - 14:15 Uhr

Hallo,

das Stimmt so leider.

Er wollte aufhören wenn´s am schönsten war und sich wieder mehr auf das Bandprojekt konzentrieren.

LG Nicki