ich fühl mich sooo unschwanger :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ladyfenja 16.02.11 - 09:42 Uhr

bin heute morgen aufgewacht und wie ich so da lag war mein bauch voll flach ok hab ja auch gelegen ...
bin dann aufgestanden und hab die übliche morgenprotzedur durchgeführt und wie ich auf toilette war muss ich feststellen das ich ein wenig bräunlichen schleim auf dem papier hab (toll wie eklig ist das den) :-( super mein Fa thermin ist erst am Montag wird bestimmt nicht wild sein war ja nicht rot und keine blutung sondern nur bißchen schleim hab ich ja einmal die woche regelmässig nur halt nicht braun sondern weiss ...
egal wird nicht wild sein .
wärend ich so bei frühstücken nachsinniere fällt mir auf das ich seit zwei tagen (am stück) schon keine übelkeit mehr habe und auch die brustschmerzen sind weg .

<<<<< grübelt nun darüber ob das normal ist naja 10. woche , kann ja sein oder ?
ich fühle mich auf einmal völig unschwanger und könnte so losheulen, in dem moment ruft meine mutter an und nervt mal wieder mit dingen die mich grade garnicht interessieren ...
ich maul sie an und leg einfach auf ( was hab ich getan sowas tu ich doch sonst nicht)
mir ist sooo zum heulen und trotzdem maul ich alles und jeden an .

völlig überfordert mit der situation, hatte das den sonst noch wer und war trotzdem alles ok ????

Beitrag von aldina 16.02.11 - 09:49 Uhr

Guten Morgen.Ruft doch deinen Doc an und sage ,das du bräunlichen schleim am Toilettenpapier hattest und du möchtest gerne zum nachschauen kommen.So habe ich es bei mir auch gemacht.Habe dann utrogest bekommen und jetzt bin ich in der 18 SSW.:-) Einen flachen Bauch habe ich morgens auch immer aber nachdem essen ist er wieder da.Allso,ruhe bewahren und Doc anrufen .Ich drück dir ganz fest die Daumen.#liebdrueck

Beitrag von tanky999 16.02.11 - 09:50 Uhr

Ruf deinen FA an und hol dir nen Termin früher, die haben doch bestimmt mal nen Termin wo du reinrutschen kannst
dann hast du Gewissheit, dass alles i.O. ist !!!! #pro

Beitrag von fragaria 16.02.11 - 09:53 Uhr

Och Süße,

mach dich nicht verrückt, sondern ruf sofort bei deinem FA an und frag, ob du gleich kommen kannst. Bei meiner wär das kein Problem, vor allem wenn du sagst, daß du etwas Blut am Klopapier hattest. Quäl dich nicht bis Montag mit der Ungewissheit das tut deinem Zwerg erst recht nicht gut.
Ich wünsch dir alles Gute

Fragaria

Beitrag von secretxxx 16.02.11 - 10:14 Uhr

Hi,

ich bin auch 10 woche und fühl mich auch unschwanger :-)
ist doch besser als überlkeit oder starkes ziehen :-)
du bist nicht allein!

Beitrag von ladyfenja 16.02.11 - 20:24 Uhr

war zum arzt hin alles supi woher die blutung kam weiss keiner aber krümmeli ist 6,5 cm groß sehr zappelig und herzlein schlägt schnell und kräftig ...

mir plumst ein kieslaster vom herzen :-) #verliebt#herzlich#verliebt