ES+15 wer noch??? Wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babelein35 16.02.11 - 09:45 Uhr

Hey, ihr Lieben, ist noch jemand so weit?? Wie gehts euch heute? Wann wagt ihr einen TEst????

Würd mich über eure sogenannten Symptome und Befindlichkeitszustand freuen!!!!!

glg Babsi#winke:-p

Beitrag von fummi 16.02.11 - 09:46 Uhr


Hallo Babsi ;-)

#herzlich#herzlich#herzlich

Wollte nur kurz Hallo sagen.. Habe Dir aussedem eine Privatnachricht hinterlassen! #rofl

#winke#winke#winke

Beitrag von sandra861978 16.02.11 - 09:55 Uhr

Hi!

Zählt auch ES+14?;-)
Ich bin ziemlich nervös.
Habe am Montag schon mal mit einem One-Step getestet, der war aber neg.
Hmh?
Habe immer wieder mal ein ziehen im UL, aber Mens ist noch nicht da, obwohl sie sonst immer pünktlich ist.
Meine Brüste schmerzen auch etwas und ich habe manchmal das Gefühl, dass mir etwas übel ist. Kann aber auch alles nur Einbildung sein.
Testest du?
Welche Anzeichen hast du so?

Beitrag von babelein35 16.02.11 - 10:24 Uhr

Hey sandra!!!

Naja, hab seit Tagen ein zwicken und zwacken im unterleib, mal mehr mal weniger, am So war es ganz ganz schlimm. Tempi ist immer mal bei 36,3 mal bei 36,7 so wie heute u gestern.

NICHTS in den brüsten, ganz im gegenteil zu pms. da schmerzen sie immer eine woche vor menstermin. eigenartig iwie!!!!!

Ich teste am Freitage, dann ist es ES+17

Bin schon ganz aufgeregt wir üben schon so lang wär zu schön, wenns diesmal geklappt hätte

glg Babsi

Beitrag von sandra861978 16.02.11 - 10:32 Uhr

Ich möchte eigentlich auch noch mit dem Testen warten.
Sollte die Mens kommen, kommen wir in den 7.ÜZ.
Tempi messe ich nicht, aber ich habe seit dem letzten ÜZ einen CBM.
Dann drück ich dir ganz dolle die Daumen, dass es geklappt hat.
Viel Glück!!!!!

LG

Beitrag von babelein35 16.02.11 - 12:33 Uhr

ich warte auch so lange wie ich schaffe :-)))

Wir kommen dann in den 12 ÜZ, das ist dann schon ein wenig deprimierend ;-((#schwitz

Ich hoffe wirklich sehr sehr sehr :-p#zitter

Ich drück dir auch ganz fest die #pro
Wünsch dir dass es geklappt hat und viel #klee

Danke für deine liebe Meldung

glg Babsi

Beitrag von hibbelmausi10 16.02.11 - 10:30 Uhr

Guten Morgen :D
Ich bin auch ES +15 und sooo hibbelig!
Seit 2 Tagen tun meine Brustwarzen höllisch weh und heute früh dachte ich schon das es das war, weil meine Bauchschmerzen schlimmer wurden. Aber bisher ist nichts in Sicht und mein Mumu ist immernoch schön hart und gaaanz versteckt ;-)
Übel ist mir auch schon seit ein paar Tagen, das hatte ich noch nie, ganz komisch.
Vielleicht hat es ja geklappt :D

Ich wünsche euch ganz viel Glück #klee

Liebe Grüße

Beitrag von usitec 16.02.11 - 09:57 Uhr

hallo,

ich bin heute bei ES+ 16 und habe leider negativ getestet :-(
hatte noch gar keine anzeichen
drück dir die daumen #klee

Beitrag von babelein35 16.02.11 - 10:25 Uhr

das tut mir leid!!!!!!

wünsch dir ganz viel glück für den nächsten ZK!!!!!!
glg Babsi

Beitrag von missreef 16.02.11 - 09:58 Uhr

Hallo,

ich bin auch ES+15#winke
und habe am Montag mit nem 25er positiv getestet.#huepf
Meine einzigen Anzeichen sind, ich hab seit Tagen das Gefühl, meine Mens kommt. Jetzt setzten langsam empfindliche Brustwarzen ein.
Hier und da ein kleines zwicken und zwacken im Unterleib.

Werde morgen nochmal testen und dann einen FA Termin vereinbaren.

Beitrag von babelein35 16.02.11 - 10:30 Uhr

he y, missreef!!!!!!

Ich gratuliere dir ganz ganz ganz herzlich!!!!!! Ist ja irre!!!1 Freu mich sehr für dich, alles liebe und Gute.

Hab seit Tagen oder sicher ner Woche immer zwicken im Unterleib, mal ganz arg mal weniger, aber keine mens! Soll erst Fr kommen, aber hab IMMER vor der mens eine woche vorher starke brustschmerzen, diesmal GAR NIX!!!!!!

Kaum ZS nur bissi weißlich, am So hatte ich ganz arge schmerzen rechts im leistenbereich.

Jetzt nur noch zwicken, also ob mens da ist, aber seit einer woche immer am WC und NICHTS ist rot ;-)

Hab kein ZB nur Mo 36,3, Di 36,7 und heute 36,65 gemessen. Ich weiß auch nicht so genau, wünsch es mir halt sehr.

Viel viel Glück für dich

Beitrag von hibbelmausi10 16.02.11 - 10:34 Uhr

Uiiiii Glückwunsch missreef :-D
Ich wünsche Dir alles alles Gute!!! #huepf
Darf ich fragen wie dein ZS ist bzw war?

Beitrag von babelein35 16.02.11 - 09:58 Uhr

@ FUMMI:
Ich hab dir auch -privat -nachricht gesendet, freu mich sooooooo!!!!
gggggglg #verliebt:-p#winke