Schilddrüse - Hormon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudi150778 16.02.11 - 09:45 Uhr

Hallo zuammen,

wir haben seit über seit 4 Jahren den Kinderwunsch.

Ich soll etwas mit der Schilddrüse haben, worauf mir ein hormon zur einnistung fehlt?

Hat jemand erfahrung damit????

Könnt ihr mir helfen

Vielen dank

Beitrag von lilibili 16.02.11 - 09:53 Uhr

Hallo,

ich habe eine Unterfunktion, was hast du Über- oder Unterfunktion? Ich nehme seit nun einem Jahr Hormone und die helfen wirklich. Meine Schilddrüse war so im Keller, dass ich gar keine Mens mehr bekommen habe. Aber wenn du richtig eingestellt wirst, dann wird das wieder und es steht einer Schwangerschaft nix im Wege, es muss halt regelmäßig untersucht werden.

LG