Keine 5 min ruhe seit 3 tagen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 16.02.11 - 09:47 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

seit 3 Tagen ist mein rumpelzwerg im Bauch ordentlich aktiv und lässt mir kaum ne Minute ruhe seiten ich leg mich mittag mal hin :-)

ist das bei euch auch so? find es ja voll süß besser als wenn man es gar nicht merken würde aber so manche tritte sind echt schmerzhaft hihi

Beitrag von wuschel2010 16.02.11 - 10:00 Uhr

Hallo,

sehr süß #verliebt, freu mich auch immer wenn Zwergi sich mal meldet, ist momentan noch recht selten (3-4 mal am Tag ganz kurz).

Schmerzhaft fand ich die Tritte in meinen SS immer erst gegen Ende, also nach der 30.SSW. Noch sind die Bewegungen gaaaanz zart :-)

Alles Gute!
Tanja mit Jamie, Hannah und #baby 19.SSW

Beitrag von hasi1977 16.02.11 - 10:01 Uhr

#rofl Das kenn ich nur zu gut. Mien Kleiner weiß auch nicht, dass Babys im Bauch eigentlich 16-20h am Tag schlafen #rofl