Bitte helft mir auf die Sprünge:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paula11.11 16.02.11 - 09:55 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin heute ES+8. Habe heute morgen einfach mal so die Tempi vorm Aufstehen gemessen. Sie war 36,8. Habe seit heute milchigen(sorry) vermehrten Ausfluss. Was könnte das sein? Gab doch mal einen super Link zu ZS, aber ich finde ihn nicht. Oder könnte sich schon die Mens ankündigen? Danke für Eure Hilfe. Bussili

Beitrag von lucas2009 16.02.11 - 09:59 Uhr

Habe immer cremigen ZS zwischen ES und Mens, auch als ich SS war...

guck mal winnirixi.de

Beitrag von annibremen 16.02.11 - 10:01 Uhr

Hi Paula,

wenn du kein ZB führst und man daher nicht weiß, was für eine Temperatur du sonst hast, kann man zu dem Wert 36,8 eigentlich auch nicht viel sagen.

Ausfluss kann alles Mögliche bedeuten, kann auf die Mens hindeuten, aber auch auf eine Schwangerschaft oder auch auf einen Pilz oder du hast einfach so mal mehr Ausfluss als sonst. Die Beschaffenheit deines ZS (ZS ist nicht dasselbe wie Ausfluss!) ist im Prinzip nur zu der Zeit wichtig, wenn du deinen Eisprung hast. Der scheint aber ja über ne Woche vorbei zu sein.

Ich denke, du wirst einfach abwarten müssen. Viel Glück ;-)

LG Anni