jeden moment kommt die mens ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny110283 16.02.11 - 09:59 Uhr

... ich weiß es.

Dann gehts auf in ÜZ 12 ... ÜZ 11 wär toll gewesen, ist nämlich meine Glückszahl , eigentlich #schmoll

Naja, hilft ja nix .. auf auf und allen Mädels, denen es genauso geht
drück ich feste die Daumen dass es klappt !!!!! #klee

GLG #herzlich
Sandra

Beitrag von lucas2009 16.02.11 - 10:00 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/565918

Ja guck bei mir auch....
Bin dann auch ÜZ12.. hatte aber zwei FG´s in ÜZ 9und ÜZ 10...

Das wird jetzt unser Monat!!!! Viel Glück

Beitrag von sunny110283 16.02.11 - 10:04 Uhr

Das macht mir ein bisschen Mut ;-)

Das fiese ist, dass meine mens zwischen ZT 27 und 29 kommt, heut ist 27 #aerger und ich möchte gerne heute meine mens, wenns nicht geklappt hat !!!! Wenn man sichs aussuchen könnte #gruebel

Deine ZK sieht gut aus finde ich #huepf
Viel Glück !!!

Beitrag von lucas2009 16.02.11 - 10:13 Uhr

Joah für zweimal schwanger habe ich echt nen guten ZK, bin ich auch froh drüber. Habe aber mit MÖpf nachgeholfen....

Naja ich hätte meine Mens erst gerne morgen, bin heute erst ES+12. Habe schon so ne kurze zweite ZH, noch kürzer muss ja nicht sein