ich gebs auf....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 16.02.11 - 10:01 Uhr

guten morgen,

jetzt warteich nur noch auf die mens, denn geklappt hat es ja nicht.. vom gefühl her kan ich das schon sagen, und auch der gestrige arztbesuch hat das bestätigt.
hat einen bluttest gemacht, das ergebnis innerhalb 15 min erhalten, und das war NEGATIV. weiss nicht wie und womit er das so shcnell getestet hat, aber NEG is NEG.
zur sicherheit würde er es nochmal ins labor schicken... wozu denn noch....

denn ich meine ein blutest hätte bei mir sicher anzeigen müssen, wenn ihr mein ZB anschaut.....

naja, ich denke mal die mens trudelt bald an, seit tagen schon komische bauchschmerzen, und meine brüste scheinen zu explodieren besonders früh morgens.

diese symptome kenn ich schon........

und dabei hätt ich mich so gefreut wenn es dieses mal geklappt hätte----
#schmoll

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=56040,nummer=16

Beitrag von lucas2009 16.02.11 - 10:06 Uhr

Welchen ÜZ bist du denn?

Beitrag von sarahb. 16.02.11 - 10:08 Uhr

hab ich nciht mehr mitgezählt, aber unzählige jahre......

naja was solls.

Beitrag von lucas2009 16.02.11 - 10:11 Uhr

Oh je, das tut mir leid...
Weiß man woran es liegt?

Beitrag von sarahb. 16.02.11 - 10:12 Uhr

ich habe PCOS. und diesen zyklus wieder mal mit clomi, und ein wunderbares follikel, danach utro, und hat doch nicht geklappt........

Beitrag von aurelia1978 16.02.11 - 10:17 Uhr

Habt ihr mal ein Spermiogramm machen lassen? Warum stimulierst du nicht mit FSH Sprizten und gehst in die Kiwu Klinik. Bei vielen klappt das mit Hormonspritzen. Habe auch PCOs, habe 5 Spritzenrunden hinter mir..leider ohne Erfolg. Machen jetzt im Juni unsere erste IVF.

Viel Glueck!!!

Beitrag von lucas2009 16.02.11 - 10:17 Uhr

Oh das ist echt sch...
Bin jetzt 12ÜZ aber fürs zweite... Hatte im 9 und 10ÜZ je eine FG...
Ist auch sehr beschissen

Beitrag von sarahb. 16.02.11 - 10:25 Uhr

was für hormonspritzen

Beitrag von lucas2009 16.02.11 - 10:33 Uhr

war das für mich? Wieso Hormonspritzen?

Beitrag von manfredmama 16.02.11 - 10:27 Uhr

Also wie das dein Arzt in 15min und ohne Labor in der Praxis feststellen kann, würde mich echt mal interessieren!
bekommst du noch das Ergebnis vom Labor?

ich drücke Dir trotzdem mal die Daumen- entweder für nen doch noch positiven Test oder deine Mens!

viele Grüße
Manfredmama

Beitrag von sporty004 16.02.11 - 14:28 Uhr

ich glaub im 14 ÜZ.
laut Url der wikuseite