Mutterschutz?!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mynona88 16.02.11 - 10:10 Uhr

Komme morgen in die 35.ssw heißt da beginnt der Mutterschutz.

Jetzt liege ich aber momentan in KKH habe jetzt bei meinem FA angerufen wg dem Bescheid. Was muss ich denn mit dem schriebs dann machen?!

EInfach zur KK schicken oder muss ich da noch was ausfüllen. Muss ich meinen AG nochmal informieren oder rechnet der sich das einfach selbst aus?! oder bekommt der auch so ein schreiben?!

GLG
mynona88

Beitrag von seikon 16.02.11 - 10:12 Uhr

Du musst die Rückseite von diesem Schein ausfüllen und unterschreiben, den du vom Arzt bekommst und dann bei der Krankenkasse einreichen. Alles weitere Regelt dann die Krankenkasse mit deiner Firma.

Beitrag von mynona88 16.02.11 - 10:22 Uhr

Vielen Dank für die superschnelle Antwort!!!

GLG
mynona88