2 fragen bitte lesen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von angel90 16.02.11 - 10:14 Uhr

hallo mädels habe 2 kleine kurze fragen..

emm erste frage vielleicht bissi blöd aber darf man in der ss haare verlängern lassen ?? bitte nicht lachen :-) aber ich wollte euch fragen bevor ich irgendwas mache :-)

zweite frage habe grad ein bildchen hochgeladen 27 ssw war gestern beim fa sie hat zwar nix gesagt aber findet ihr auch das mein bauch zu weit unten ist ??? kanns heißen das die kleine früher oder so kommt ??? allerdings mein bauch war schon immer "unten" habe aber immer gedacht die kleine kommt noch hoch aber irgendwie is sie immer unten .. spüre aber die tritte auch oben..bekomme auch erst nächsten monat ultraschall da weiss ich dann wie sie liegt..


also danke für eure antworten...

LG angeL #winke

Beitrag von wuschel2010 16.02.11 - 10:17 Uhr

Hallo,

wüsste jetzt nicht was gegen eine Haarverlängerung spricht, ist ja keine Chemie, sondern nur Hitze, oder?
Frag doch einfach sicherheitshalber nochmal beim Friseur nach ;-)
Habe mir in allen 3 SS auch Strähnchen machen lassen, da ja nix an die Kopfhaut kommt.

Wegen des tiefen Bauches kann ich Dir leider nicht helfen.
Damit habe ich keine Erfahrungen gemacht.

LG und alles Gute!
Tanja mit Jamie, Hannah und #baby 19.SSW

Beitrag von hasi1977 16.02.11 - 10:18 Uhr

Ist doch ein super schöner Bäuchi. Denke nicht, dass da irgendwas verkehrt ist.

LG #winke

Beitrag von ladyfenja 16.02.11 - 10:33 Uhr

finde auch ein wunderschöner fotogener babybauch #pro #herzlich
war auch bei beiden ss tiefträgerin :-) kamen zwar beide zu früh aber das lag nicht am bauch :-)

Beitrag von leni2003 16.02.11 - 10:28 Uhr

HUHU;
mein Bauch sieht genauso aus. Unsere kleine Maus liegt mit dem Kopf tief im Becken und drückt auch schon auf den Muttermund. Ich habe eine GBH-Verkürzung auf 2,8cm. Das bedeutet aber trotzdem nicht unbedingt dass unser Baby eher kommt.
Mit der Haarverlängerung kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. ;-)
Liebe Grüße
Yvonne (32.SSW)

Beitrag von pebbels12 16.02.11 - 10:30 Uhr

hi angel90...
du bist eine hüpsche mami..und hast einen sehr tollen bauch!!
gegen eine haarverlängerung spricht rein garnichts!!!
iss ja nicht mit chemie verbunden, da iss haare färben schlimmer, zwecks ammoniak!..aber ich färbe meine haare und uns geht es super!
mal nen tipp...ich hatte auch schon die haarverlängerung mit 100 strähnen, das macht echt die haare kaputt, danach hatte ich nen bobschnitt, glaub mir..
ne freundin iss friseurin, die hat sich auch die haarverlängerung rein gegeben, in blond rosa und sie hat jetzt auch ein kurzhaarschnitt, dadurch das die haare verfilzen und sich echt zusammen knoten!
da diese chinesischen echthaarsträhnen an deine echten haare gefilzt werden...überlegs dir gut, kostet nen haufen geld, auch wenns ein bekannter macht.. du bist schon gut wiet mit der schwangerschaft und ihrgendwann hast du null bock deine haare zu stylen, mir gehts ja jetzt schon so...drück dich ganz lieb pebbels 29 ssw #winke

Beitrag von jackywaldi 16.02.11 - 10:34 Uhr

Hab letztes Jahr auch meine Haare in der SS verlängern lassen;-)#pro
Kannst de ruihg machen;-)

Beitrag von chris1179 16.02.11 - 10:40 Uhr

Hallo,

sehr schöner Bauch! Sieht bei mir ähnlich aus...ich bin aber moppelig, deshalb nicht ganz so schön wie bei Dir.

Keine Ahnung, ob das ein Zeichen dafür sein könnte, dass das Baby früher kommt. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Meins tritt oben wie unten, grad, wie es Lust hat ;-)

Lg Christina + Krümelchen (27+0)