Hilfe,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffel89 16.02.11 - 10:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933374/568660

lönnt ihr mir bitte helfen versuche meine balken rein zu bekommen, aba geht irgendwie nich!!

Beitrag von lucas2009 16.02.11 - 10:19 Uhr

Die Balken kommen von selbst ca. drei Tage nach ES wenn die Tempi sich dementsprechend entwickelt...

Beitrag von schnuffel89 16.02.11 - 10:20 Uhr

danke für die antwort, aber irgendwie is das total komisch bei mir das das so weit ogeb in´s im anderen zb is das so in der mitte...

Beitrag von lucas2009 16.02.11 - 10:23 Uhr

WAs?