Rote Beete...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von yarists 16.02.11 - 10:16 Uhr

Morgen zusammen#winke
mein kleiner ist ein Jahr und isst schon sehr gut fast alles mit uns mit.Jetzt hätte ich mal eine frage an euch?
Hab noch Rote Beete im Glass kann ich ihm das auch geben mit Kartoffel?
oder lieber nicht? da sind ja auch Konservierungsstoffe drin.
Sorry für mein #bla ist mein erstes Kind wollte nicht falsch machen#schein.
lg Anika

Beitrag von lilly7686 16.02.11 - 10:29 Uhr

Hallo!

Selbstgemacht ist immer besser. Aber wenn du den Salat ordentlich abtropfen lässt kannst du den ruhig geben.

Aber achtung! Ich bekomm davon roten Urin ;-) Also nicht schrecken, wenn die Windel rot wird ;-)