Kann man die Einnistung fördern???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mareike34 16.02.11 - 10:18 Uhr

Hallo Mädels#winke

Frage steht ja im prinzip oben:-D.....gibts was was die Einnistung der Eizelle fördert. Bin im 3 Clomizyklus und hoffe das es bald klappt#zitter




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930011/567514


LG
Mareike

Beitrag von knorkelchen 16.02.11 - 10:20 Uhr

nicht das ich wüsste...#kratz

Beitrag von lucas2009 16.02.11 - 10:21 Uhr

Dann würden wir das wohl alle machen, oder;-)
Viel Glück

Beitrag von schwarzerfriese 16.02.11 - 10:21 Uhr

Ich meine da was gelesen zu haben, dass #sex da ganz hilfreich sein soll ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von 1982waiting 16.02.11 - 10:22 Uhr

Meist wird Clomi in Verbindung mit Utro genommen. Das nimmt man dann nach des ES. Utrogest hilft dabei die Schleimhaut umzuwandeln, damit sich der Keim einnisten kann. Das heißt, es werden z.B. Drüsen gebildet, die den Kein dann versorgen. Utro ist ein Gelbkörperhormon.

Obs sonst was gibt weiß ich nicht, eventuell noch andere Mittelchen...?!

Beitrag von --kruemelchen123-- 16.02.11 - 11:13 Uhr

Ich hab ab dem ES Byrophyllum genommen, soweit ich weiß fördert das die Einnistung.

Ich bin auch gleich im 1. ÜZ mit Byro und Frauenmanteltee schwanger geworden. War aber leider ein MA mit AS. #schmoll

Jetzt üben wir wieder, nach dem ES werd ich auch wieder mit Byro anfagen.

Krümelchen mit #stern

Beitrag von heliozoa 16.02.11 - 11:42 Uhr

Hey,

Substanzen in der Spermaflüssigkeit führen dazu, dass in der GMS vermehrt Zytokine gebildet werden, die sich positiv auf die Einnistung auswirken. Also in der evtl Einnistungszeit noch mal ein Bienchen setzen ;-)

Hatte das vor ein paar Tagen gepostet, bekam aber eins auf den Deckel, von wegen Sex nach Plan. Aber bevor man Mittelchen nimmt, hätt ich lieber Sex nach Plan ;-)

Alles Gute

Eva

Beitrag von --kruemelchen123-- 16.02.11 - 11:47 Uhr

Stimmt, das hab ich auch schon gehört.