ES+8/9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bilja84 16.02.11 - 10:20 Uhr

Halli halloooooo ;))

Ich bin ES+ 8/9 und fühle mich mega gut ;-) ..... überhaupt keine PMS wie sonst jeden Zyklus...kein Brustspannen wie sonst...gar nix..nur lust auf schokolade ...#verliebt !!!!!

Wie fühlt ihr euch so??????

LG aus der Schweiz
#winke

Beitrag von mekosa 16.02.11 - 10:26 Uhr

Hallöchen!!!

ich bin ES+9/10 und ich spüre eigentlich auch nichts.Naja bis auf, dass ich vermehrt Unterleibsschmerzen habe. Möchte aber net zu viel hineininterpretieren!!!
Ich habe auch kein Brustspannen und keine Einnistungsblutung!!!
Hmmm.....heißt wohl warten;-)
Sonst geht es mir auch gut:-D

Beitrag von bilja84 16.02.11 - 10:33 Uhr

Hallooooo Mekosa :-D

Dann hoff ich für uns mal das BESTE :-) !!!!

Bei meiner ersten SS hatte ich auch diese Einistungsblutung nicht...bin wohl nicht von der sorte FRAU !!!!!!!!

An ALLE die noch auf IHRE mens warten: Hoffentlich werden wir alle POSITIV testen :-) !!!!!

LG