Meine Maus...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von dur 16.02.11 - 10:24 Uhr

...hat mal wieder einen Kracher losgelassen

Sie wollte etwas vom Wohnzimmertisch haben und mein Mann saß am PC.

Als er sie fragte ob er ihr helfen soll sagte sie: " Lass mal Papa ich mach das schon!"#verliebt

Mit grad mal 2 Jahren und vier acht Monaten solche Sprüche


Mich hat es fast verrissen als ich das gehört hab

Lg, Frossi die immer noch am grinsen ist :-)

Beitrag von seelenspiegel 16.02.11 - 11:43 Uhr

<<<Mit grad mal 2 Jahren und vier acht Monaten>>>

Muss man die Monate jetzt zusammenzählen und sie ist eigentlich schon drei? #kratz

Aber prima Idee....wenn mich mal wieder jemand fragt wie alt ich bin, sage ich "20.... und 400 und 68 Monate" ;-)

Beitrag von candy84 16.02.11 - 12:59 Uhr

#rofl

Beitrag von dur 16.02.11 - 15:39 Uhr

Hei

Jaja klingt lustig ich weiss :-)

War ein Schreibfehler drin: Sie ist zwei Jahre und acht Monate alt.

Kannst dich also wieder beruhigen :-)


lg, Frossi


P. s noch nie verschrieben?

Beitrag von seelenspiegel 17.02.11 - 09:03 Uhr

*schmunzelt*

Doch....schon viel zu oft, ich fand es nur witzig .... also nüch´ böse sein :-)

Beitrag von dur 17.02.11 - 09:36 Uhr

Hei


Nein bin nicht böse :-)

Fand es im nachhinein auch lustig :-)


Grüssle

Beitrag von kra-li 17.02.11 - 16:28 Uhr

ja wie bei Kindköpfe im Kino, wo die das Kind noch stillt: Wie alt ist er denn?? 48 Monate.
Der ist schon vier Jahre alt?