Na toll, Batterie leer SiloPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beylana 16.02.11 - 10:24 Uhr

Von meinem doofen Cyclotest Baby geht wohl langsam die Batterie leer
(messe damit vaginal 5 Minuten)

Ich wunder mich nämlich schon weil dass Ding seit 3 Tagen so langsam ist und auch seit 3 Tagen immer ganz genau den selben Wert anzeigt (36,49)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/570527

Na toll, meine Basaltemperatur ist wahrscheinlich viel höher, und ich weiß es gar nicht :-(

und jezt kann ich bis zum (hoffentlich nicht) nächsten Zyklus nicht mehr messen.
Naja, vielleicht fällt mir ja so das hibbeln leichter #rofl

sorry für mein #bla

LG #blume

Beitrag von lucas2009 16.02.11 - 10:27 Uhr

Meine Termometer hat diesen Monat auch gemacht was es will. Habe teilweise dreimal hintereinander gemessen und mich dann für den mittelwert entschieden.. Sonst war es immer soooo zuverlässig!
Aber jetzt bekommt es neue Batterien...

Aber wenn dein Termometer immer das selbe anzeigt, glaube ich das dein ZK eben nur ausgeglichen ist. Eigentlich ist ein Zeichen für leere Batterien eben eine total hüpfende Tempi

Beitrag von beylana 16.02.11 - 10:31 Uhr

Danke für deine Antwort #blume

Naja ich finds aber schon komisch, dass er mir seit 3 Tagen immer 36,49 anzeigt, und hab vorhin aus Spaß nochmal gemessen und da hat mir der Cyclotest wieder 36,49 angezeigt, aber mein Fieberthermometer 36,6 und ich bin doch schon seit halb sechs wach;-)
also denke ich schon dass die Batterie den Geist aufgibt

LG#winke

Beitrag von lucas2009 16.02.11 - 10:33 Uhr

Ja gut oder es ist kaputt!

Beitrag von beylana 16.02.11 - 10:36 Uhr

Doofes Ding #aerger

ich glaub ich werfs gleich in die Tonne #rofl
hätt mir das Geld sparen können und von Anfang an ein normales Thermometer benutzen sollen #klatsch

Beitrag von lucas2009 16.02.11 - 10:48 Uhr

Überlege auch mir ein neues zu kaufen, nur keine Ahnung was für eins

Beitrag von beylana 16.02.11 - 10:51 Uhr

hmm da hab ich auch keine Ahnung, aber vielleicht antwortet ja noch wer und beratet uns :-)