Welchen sst kaufen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia18.5 16.02.11 - 10:25 Uhr

Hi hatte ich gestern schon aber zur später std. gepostet.

Ich brauche einen der nicht all zu teuer ist .aber auch bei niedrigem hcg was anzeigen würde.Meiner hat negativ(25er) angezeigt obwohl ich überfällig bin #kratz bzw. eine leichte Blutung hatte.
Hatte auch schon jemand den Facelle Frühteststick von Rossmann?Welchen soll ich nehmen??
lg und danke #winke

Beitrag von shiningstar 16.02.11 - 10:28 Uhr

Ich habe immer die SST von Facelle genommen, und sie haben immer korrekt angezeigt...
Allerdings finde ich die günstigeren blöd, also die die nur den Streifen haben.

Beitrag von sophia18.5 16.02.11 - 10:31 Uhr

Habe davon einen von Dm benutzt aber dann halt negativ,deshalb wollte ich mal einen anderen testen.
Kann es eigenlich sein dass nach Absetzen der Pille Anfang November der Zyklus immernoch durcheinander ist?!

Beitrag von lu7777 16.02.11 - 10:39 Uhr

Hallihallo,

ich würde sagen wenn eine Schwangerschaft besteht wird es ein Test aus der Drogerie für 3,50 € genauso zuverlässig anzeigen wie ein Test für 17 € aus der Apotheke. Diese teuren Früherkennungstest... na ich weiss ned! i würd lieber 2 oder 3 Tage warten, dann ist das Ergebnis sowieso sicherer und dann tuts ein günstiger Test auch!

Good Luck!