Zurück vom FA...juchuuuh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sephora 16.02.11 - 10:28 Uhr

Kleines Silopo..

Komm gerade vom FA..Herzchen hat geblubbert und Krümelchen in seiner Fruchtblase geschlummert. So süß:-)
Bin jetzt 11 SSW und Krümel ist schon 4 cm SSL groß.

Habt ihr Vergleichsdaten?

Ach ja, mir gehts sonst ganz gut..hab zwar immer wieder leichte Übelkeit und mit extremer Müdigkeit zu kämpfen, aber sonst passts.
Ich hoffe das lässt bald mal nach..
Wie gehts euch sonst so?
Habt ihr auch so Appetit?

lg

Beitrag von supersand 16.02.11 - 11:06 Uhr

Hallo Du!

Ich habe erst morgen Vergleichsdaten. Bin dann ca. 10+3 / 10+5 #gruebel
Mir ist auch oft leicht flau und ich bin ziemlich müde. Seit ein paar Tagen habe ich aber das Gefühl, daß es schon nachlässt und ich abends zumindest bis 22 Uhr einigermaßen durchhalte.

Appetit ist der Hammer. Mir ist schlecht, wenn ich nichts esse. Wenn ich was esse, dann hab ich immer das Gefühl, dass ich total voll bin, aber nach ner Stunde hab ich schon wieder ein Loch im Magen, als hätte ich 2 Tage nichts gegessen... #augen

Meld mich morgen dann mit meinen "Daten". ;-)

LG,
Sandra (10+2)

Beitrag von sephora 16.02.11 - 11:13 Uhr

Genauso gehts mir auch:-)
viel spaß morgen beim Baby Tv!

Beitrag von sissy-16 16.02.11 - 11:25 Uhr

Hey Ihr 2 :-)


hat zwar nichts mit Euren Daten zu tun aber ich würde gern wissen ob Ihr Euch nicht übergeben müsst????
Ist Euch nur ab und zu etwas flau im Magen aber nicht so richtig Übel????
Mach mir nämlich Sorgen weil mir so gar nicht schlecht ist ....nur so flau im Magen halt mehr nicht.
Bin aber noch ziemlich am Anfang ;-)

Danke für die Antwort :-)

LG Sissy