wann soll ich testen ? ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neugierig 16.02.11 - 10:31 Uhr

hey Mädels...

ich habe hier noch einen 10er SST liegen und frage mich wann ich denn wohl testen soll..

Sonst habe ich immer Rückenschmerzen wie irre aber davon ist bis jetzt nichts zu merken..

Hier ist mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/585758/566160

Ich danke Euch :)

Beitrag von 20carinchen04 16.02.11 - 10:36 Uhr

Dein ZB ist sehr schön in Hochlage..

Ich denke, dass, wenn dann, das Bienchen vor ES das Rennen machte. Daher würde ich erst 1 -2 Tage vor NMT, bestenfalls am NMT testen. Das HCG steigt von Frau zu Frau verschieden...

LG

Beitrag von neugierig 16.02.11 - 10:46 Uhr

stimmt nur ein bienchen..ging leider nicht anders... wenn es nicht geklappt hat auf in den 10 ÜZ :)