An alle Urbianer!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ciddaa 16.02.11 - 10:33 Uhr

Hallo,
ich möchte mich an allen bedanken für die netten antworten die alle immer geben.
Ich bin seid Anfang des Monats hier und habe sehr viel mitgelesen und geholfen wo ich nur kann.
Bemerkt habe ich das sich die fragen im Forum immer wiederholen es geht immer um die selben fragen soll ich jetzt testen? soll ich nicht? oder das ZB? ect.
Ich finde es toll das die fragen trotzdem aufs neueste beantwortet werden.
Hier findet man immer ein offenes Ohr egal um was es geht...keiner langweilt sich vor den fragen oder meckert. Ich finds einfach nur klasse =)

Wir werden alle gemeinsam traurig falls es bei einer nicht klappt und wir freuen und gemeinsam wenn eine Von uns geht weils geklappt hat =)

Ach lange rede kurzer sinn...... IHR SEID TOLL !!!

Ich bin so froh hier gelandet zu sein :-D

Es kann sich hierbei ruhig jeder angesprochen fühlen... wie sind hier wie eine Familie!! JEDER FÜR JEDEN !!

Liebe Grüße

Ciddaa

Beitrag von beylana 16.02.11 - 10:35 Uhr

Das haste aber schön gesagt/geschrieben #pro

Beitrag von arctichero 16.02.11 - 10:35 Uhr

Ich hab euch auch alle lieb!!!!!

#liebdrueck

Beitrag von sarahwong 16.02.11 - 10:36 Uhr

#liebdrueck

Das hast du suess geschrieben.

Genau deswegen find ich urbia auch toll, weil man hier alles fragen kann, auch wenns schon tausendmal gefragt wurde... und man bekommt immer Antworten ganz speziell zu der eigenen Frage.

#pro

Beitrag von bilja84 16.02.11 - 10:38 Uhr

Da hat sie recht !!!!!!!!!!!!¨

IHR SEID ALLE MEGA TOLL :-D:-D:-D:-D:-D

Beitrag von lilibili 16.02.11 - 10:40 Uhr

Einfach nur süß!!!!!!#liebdrueck

Beitrag von jemily83 16.02.11 - 10:42 Uhr

Du bist ja eine Süße!!!!

Danke für die lieben Worte ...habe mich sehr angesprochen gefühlt....

wünsche Dir von Herzen alles Gute....

lg Judith

Beitrag von itsme99 16.02.11 - 10:41 Uhr

Ich bin ganz Deiner Meinung! Hier im Forum fühlt man sich wirklich gut aufgehoben und bekommt immer Unterstützung! Ich finde das für ein Internetforum echt nicht selbstverständlich!

Ihr seid klasse! :-D

Beitrag von viktoriajoel 16.02.11 - 10:41 Uhr


:-) Ja echt schön. Jeder hilft jeden, versucht es zumindest :-)

Schliesslich wollen wir ja alle nur das eine. ENDLICh ein Baby!!!!

Beitrag von knorkelchen 16.02.11 - 10:41 Uhr

DANKE............bin ganz deiner meinung!!!!!!!!!!

#liebdrueck

Beitrag von sophia18.5 16.02.11 - 10:54 Uhr

#winkeWow tolle Rede!!!!!!
Ganz deiner Meinung!
Man wird nicht alleine mit seinen Fragen gelassen
und jeder versucht zu helfen.
Echt Klasse!!

Beitrag von skorpion1978 16.02.11 - 10:59 Uhr

lieb von dir :-)

#herzlich

Beitrag von wory 16.02.11 - 11:14 Uhr

Dankeschön sehr lieb!!! Das denke ich auch!!!;-)