BREVACTID 5000 I.E. ---> weil ES lässt zu wünschen übrig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lu7777 16.02.11 - 10:34 Uhr

Hallo,

habe mir gestern das Brevactid 5000 Spritzen lassen.
Habe heute starke Schmerzen in der Eierstockgegend... kann das der ES sein? Hatte bisher eigentlich keine Schmerzen in der ES-Zeit.

Hmmm kann jemand aus Erfahrung berichten?
#augen

LG

Beitrag von diekleene581 16.02.11 - 11:56 Uhr

Hallo, also ich habe im letzten zyklus auch brevactid gespritzt. normalerweise spüre ich auch so meinen ES, aber durch das Brevactid habe ich ihn noch viel deutlicher gespürt. und vor allem auch genau zu dem zeitpunkt als der ES sein sollte.

Mach dir keine sorgen das ist vollkommen normal. Drück dir die daumen das es geklappt hat.

#klee

Beitrag von lu7777 16.02.11 - 12:11 Uhr

ja das wäre wunderbar wenn es geklappt hätte oder heute noch klappt!

#schwimmer #verliebt