Mitgebsl-Tüten für Kindergeburtstag

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von colin2006 16.02.11 - 10:39 Uhr

Bräuchte 10 Stück für Kindergeburtstag.

Junge 5 Jahre (also bitte kein Winnie Pooh o.ä.)

hat jemand welche abzugeben oder weiß, wo ich welche herbekomme?ß
Suche mir die ganze Woche schon einen ab....
bei eBay kriegt man nur 6er oder 8er Packs und dann eher Mädchenhafte sachen.... #augen

Wer was hat, bitte direkt mit Foto & Preisvorstellung über VK.

Ach ja.... PayPal-Zahlung wird bevorzugt.


lg Bea

Beitrag von andorinha 16.02.11 - 10:40 Uhr

Hallo Bea,

haste bei KIK oder Rossmann geschaut? Die haben immer welche.

LG Ana

Beitrag von colin2006 16.02.11 - 10:53 Uhr

Hab ich.... nix da....

Beitrag von andorinha 16.02.11 - 10:58 Uhr

Falls ich Dir welche besorgen soll, melde Dich, dann schaue ich mal bei uns. Sollte nur halt das Motiv in etwa wissen.

LG Ana

Beitrag von nadin1982 16.02.11 - 10:43 Uhr

hallo....

gibts bei euch auch den laden: zeeman?
da hab ich welche von cars gesehen....

lg nadin :-)

Beitrag von colin2006 16.02.11 - 10:54 Uhr

im nachbarort gibts nen zeemann.... danke für den tipp... da werd ich morgen mal hinfahren....

Beitrag von mamavonnancy 16.02.11 - 10:44 Uhr

Also bei Family weiß ich das sie Spider-Man haben (6 Stück 0,80€) allerdings nicht online.
Habe da für meine Tochter Geburtstagsfeier Minnie Maus geholt und für die Jungs Spider-Man

Beitrag von colin2006 16.02.11 - 10:54 Uhr

hm... bei uns beim family hab ich nix gefunden.... aber ich fahr morgen mal in den nachbar ort.... vielleicht haben die da welche... danke

Beitrag von mamavonnancy 16.02.11 - 11:17 Uhr

Ich weiß ja nicht zu wann du die brauchst aber falls du nichts bekommst und Spider-Man haben möchtest kann ich ja schauen ob ich bei uns noch was bekomme.Montag hatten sie noch einiges.

Einfach Bescheid sagen

Beitrag von ricecracker 16.02.11 - 11:01 Uhr

ich hab bisher immer frühstücksbrottüten genommen die bunt bemalt und dann mit schleifenband verschlossen.
kam immer super an...

Beitrag von cinimod29 16.02.11 - 12:17 Uhr

hallo

was magst du pro ausgeben??

ich kann dir kleine Malbücher anbieten selbst gemacht mit Namen usw

- Hot Wheels
- Cars
und egal was

meld mich bitte bei mir

Beitrag von colin2006 16.02.11 - 12:25 Uhr

ich suche nur die reinen tüten... inhalt hab ich genug...
aber schaue morgen erstmal selber bei family & zeemann, ob die da noch welche haben....

Beitrag von aenni 16.02.11 - 12:28 Uhr

Habt Ihr auch TEDI?? Da gibt es das in verschiedenen Arten, könnte auch gerne für Dich schauen wenn DU nicht fündig wirst!

Meld DIch

Grüße Annika

Beitrag von colin2006 16.02.11 - 19:56 Uhr

hab welche bekommen... :-)
waren heute noch in der city....

lg