Wer kennt das auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baldmamasein 16.02.11 - 10:42 Uhr

Hallo zusammen!

Hab gestern schon einmal meine Erfahrungen hier geschildert
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3030290&pid=19179258
und bin leider immer noch nicht zur Ruhe gekommen#schock

Hab am Freitag nen Termin bei einer anderen Ärztin...#zitter

Nun sitzt seit gestern der Gedanke fest, dass es alles bei mir nicht klappt. Die Panik kein Kind bekommen zu können. Die Panik ist einfach da, trotz aller Vernunft! Alles kreist nur noch um dieses Thema:-(
Davon hängt gerade so viel ab! Die gesamte Lebensplanung...wir wollen eigentlich demnächst ein Haus kaufen und nun hab ich angst davor in einem Haus zu sitzen und dann nicht schwanger zu werden...dann würde ich mein Leben vollkommen anders gestalten wollen...
Ich weiß, solche Gedanken sollte ich mir jetzt nicht machen, komm mir auch total bescheuert vor#klatsch
Mein Freund ist da einfach anders, er hat schon erwachsene Kinder, er hatte bzw hat ne Familie. Für ihn wäre es nicht so schlimm. Deshalb ist es so schwierig mit ihm darüber zu reden...

Entschuldigt, dass ich gerade so rumjammer, aber fühl mich gerade echt allein...liege auch noch krank im Bett rum, nicht gerade förderlich für positive Gedanken#schmoll

Lieben Gruß und hoffentlich wird alles gut!

Beitrag von knorkelchen 16.02.11 - 11:39 Uhr

lass dich #liebdrueck

hab deinen beitrag gestern schon still mitgelesen, ist schon der hammer!!!

aber warte bitte ab, ja ich weiß...#augen, das willste nicht hören...;-)

deine zweifel verstehe ich total...nur muss ich sagen, dass deine erste ärztin gar kein mitgefühl oder einen plan hatte...vllt wird sie für´s negativ sprechen gut bezahlt...oder bekommt bekommt durch angeordnete untersuchungen mehr kohle...ich weiß es nicht.

aber geh erst einmal zu einem anderen doc, der dir nicht solch eine angst macht...denn das ist blödsinn...ich werde jetzt zwar erst 30 (mai) aber gut, die 2 jahre machen den kohl auch nicht fett.

meine mädels sind auch in deinem alter und sind alle irgendwie frisch #schwanger

es kann schon ein paar monate dauern bis es fruchtet...

also kopf hoch...und #cool bleiben...

#winke

Beitrag von baldmamasein 16.02.11 - 14:31 Uhr

Danke, mir gehts auch schon ein wenig besser...musste heut früh nur mal raus.
Hab Freitag schon nen Termin bei ner anderen Ärztin, bin gespannt.

Liebe Grüße#klee