Bin am rätseln und ein bißchen verzweifelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia18.5 16.02.11 - 10:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945002/568249

Ich habe gestern einen Test mit dem aufgefangenen Urin vom Morgen gemacht einen 25 einen streifen.nichts zu sehen.Wollte gegebenenfalls noch einen machen #kratz
Hatte nur eine leichte helle Blutung als ob man sich geschnitten hat keine Klümpchen.Kann die Blutung auch vom GV gewesen sein?Kann eigentlich nach Absetzen der Pille Anfang November der Zyklus immernoch durcheinander sein?Auf meine Blutung konnte ich mich verlassen bei meiner letzten Mens war das Blut dunkel rot.
Sorry für die vielen Fragen
#gruebel

Beitrag von lucas2009 16.02.11 - 11:27 Uhr

Die Frage ist ob dein ES nicht erst ZT20war

Beitrag von sophia18.5 16.02.11 - 11:50 Uhr

Wenn es so wäre könnte es dann glaube ich nicht sein oder?Ich weiß auch leider nicht ob ich Blümchen vergessen habe..Naja manchmal habe ich es im Kalender nachgetragen :-(