ES +9/10...Ovu so positiv...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jemily83 16.02.11 - 10:46 Uhr

Huhu Mädels,

also ich habe dieses mal auch angefangen zu orakeln..einfach so just for fun...

naja nach es wurde der ovu immer schwächer.....und nun seit gestern immer fetter heute ist er sogar positiv....

was meint ihr dazu????

Könnte die Möglichkeit denn nun bestehen ss zu sein???

Hat eine von Euch schon Erfahrungen gemacht...habe komsicherweise auch seit heute Brustspannen...

Nmt wäre voraussichtlich der 21. oder 22. 2 ...

danke für eure Antworten wünsche Euch einen schönen Tag

lg Judith

Beitrag von knorkelchen 16.02.11 - 11:30 Uhr

das frage ich mich auch immer wieder....#kratz

ich warte auf meine mens, weiß aber leider nicht wann und ob ich schon einen ES hatte. meine letzte mens war 1 tag am 18.01...und nun WARTEN...das nervt.

da ich seit 3 tagen zeihen im UL hab bzw mehr li leiste, dachte ich-ok
mach mal ovu- vllt springt ja doch erst dein #ei

neee, dafür war es negativ...hab aber einen deutlich 2 strich..., dass kann jetzt alles heißen...
denn vor der mens geht der LH wert wohl auch etwas nach oben...#gruebel

hmmm und bei dir ist schon komisch, denn die werte sind sich schon ähnlich...und können dann auch positiv ausfallen, aber nach ES+10 so doll????

hmmmm....ist echt schwierig zu beantworten, da in vergleichsbildern immer erst eine schwache 2 linie zu sehen war (bei ovus)...und bei ca ES+14 eher stärker...

aber gut, das sind alles nur mutmaßungen...

#winke aber wahrscheinlich konnte ich dir jetzt auch nicht helfen...#rofl