Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodyvampdoll 16.02.11 - 10:46 Uhr

was sagt ihr zu meinem Zyklusblatt?

Ich denke das mein Zyklus wieder 28/29 Tage lang sein wird, und nicht wie urbia sagt...

Hier mein aktuelles ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920234/565244

und zum vergleich mal mein altes ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920234/563247

Danke für eure Antworten :)

Beitrag von xtinakugel 16.02.11 - 11:39 Uhr

hmmm... was soll man viel sagen... deine kurve sieht sehr schön aus... toll... aber das machen meine auch immer... und leider ist noch nie was draus geworden...

drück dir die daumen, dass die tempi die nächsten tage oben bleibt... viel glück #klee #klee


lg xtina #winke