Haltet mich hibbelchen vom testen ab *grins*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 16.02.11 - 10:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/567842


Tempi ist 2 Tage vor NMT gestiegen, hab noch einen 10er da, wäre der 2te Urin mit dem ich testen würde, aber aaahhh #schwitz

Ich trau mich nicht :D der kann doch noch nix anzeigen oder?

LG #winke

Beitrag von palomita 16.02.11 - 11:01 Uhr

Morgenurin wäre jetzt glube noch angesagt. Warte doch lieber bis zum NMT, hast so schön am WE, da könnt ihr vielleicht gleich zusammen aufs Ergebnis warten (deiner Partner und du). Ich hau dir mal lieb auf die Hände, bin kein Freund vom Frühtesten. Gibt im blödesten Fall nur eine herbe Enttäuschung (es gehen einfach viel zu viele SS mit der Mens ab...), hast schon so lange toll ausgehalten.
Klatsch! und viel Glück!
palomita

Beitrag von 78vanilla 16.02.11 - 11:04 Uhr

Ja die PALOMITA hält einen Immer immer wirklich immer vom Frühtesten ab.

Also von mir gibt es noch nen KLATSCH auf die zabbligen Finger - weg weg husch husch

das hibbeln ist doch toll

über nen pos SST kannst du dich auch am WE noch freuen

LG

Beitrag von blumi8 16.02.11 - 11:02 Uhr

Also ich hab in beiden SS bei ES+12 positiv getestet ;-)

Allerdings mit dem ersten Morgenurin!

Ich drück alle verfügbaren Daumen!! Viel Glück.

Martina

Beitrag von raro 16.02.11 - 12:27 Uhr

Mmmh,


also ich verstehe dich gerade SEHR gut....

guck mal mein ZB...sieht deinem doch sehr ähnlihc ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918553/569723


Und ich hab hier auch noch einen kleinen 10-er Test liegen....aber ich teste nicht vor Samstag. Also, das ihc zumindest mein guter Vorsatz :-D

Hast du irgendwelche Anzeichen?