Was soll ich nun eintragen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nine55 16.02.11 - 10:51 Uhr

huhu,

ich habe heute morgen um 7 uhr gemessen und es war 36,8. Bin aber nun wieder eingeschlafen und habe um 9:30/9:45 uhr noch mal gemessen und es war 37,1. Was soll ich denn nun eintragen?
Und was glaubt ihr war mein eisprung schon?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938668/567494

Beitrag von sarahwong 16.02.11 - 10:57 Uhr

Hui, tolle Zickzack-Kurve ^^ So sahs bei mir am Anfang auch aus...
Misst du im Mund? Vielleicht ist deine Kurve deswegen so zackig.... Es koennte sein, dass dein ES schon war, weil es eine Tendenz nach oben gibt. Aber man kann so ein Auf und Ab schlecht auswerten.

Ansonsten wuerde ich den ersten Wert nach dem Aufwachen nehmen!

Und nicht im Mund messen, das war bei mir auch eine Katastrophe, seit ich "unten" ^^ messe, habe ich eine klare Kurve, wo man eindeutig sieht, wenn ein ES war. :D

#winke

Viel Glueck!

Beitrag von nine55 16.02.11 - 10:59 Uhr

Ich messe Rektal oder soll ich liebe Vaginal messen?
Es ist irgendwie komisch...

Beitrag von sarahwong 16.02.11 - 11:05 Uhr

Ich messe auch rektal, echt komisch, dass deine Tempi so stark schwankt...!!! Bei mir lags am oralen Messen #kratz
Hat dein FA schonmal so eine Kurve von dir gesehen?

Beitrag von nine55 16.02.11 - 11:06 Uhr

Nein noch nicht, keine Ahnung, kann auch sein weil es mir momentan nicht so gut geht, das wetter macht mir zu schaffen, ständig mal wieder nase zu dann wieder nicht dann husten ist echt ätzend will wieder somme rhaben

Beitrag von sweetheart12109 16.02.11 - 11:05 Uhr

das Problem hatte ich heute auch . um 5.15 uhr war sie 36,7 und um 7.45 war sie 37,1°
Ich gehe dann doch lieber vom ersten wert aus, denn davor habe ich mind 5 std geschlafen-ich habe zwar auch wieder fest geschlafen,aber ich glaube der körper ist dann schon wacher;-)
also ich würde den ersten wert nehmen.
Es scheint so auszusehen, als wäre er unmittelbar bevor, deinen schleimhöhepunkt und deinen mittelschmerz zu urteilen würde ich glauben , das deine tempi in den nächsten 2 tagen ansteigen wird.#winke