Thermometer mit zwei nachkommastellen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 16.02.11 - 10:53 Uhr

Hallo Mädels,
überlege mir ein neues anzuschaffen. Könnt ihr eins empfehlen?

LG Julia

Beitrag von sweetbeat 16.02.11 - 11:48 Uhr

Ich hab eins von amazon.de bestellt. Mit flexibler Spitze, sieht blau weiss aus. Bin sehr zufrieden.
Habe leider den Hersteller vergessen. Einfach mal nachschauen :-)

Beitrag von lucas2009 16.02.11 - 11:55 Uhr

danke ich gucke mal

Beitrag von poo-tee-weet 16.02.11 - 12:33 Uhr

meinst du das domotherm rapid?

Beitrag von sweetbeat 16.02.11 - 12:49 Uhr

Ja genau! :-)