bla bla bla

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilibili 16.02.11 - 10:54 Uhr

Hallo Mädels,

ich muss wieder nerven, weil ich echt am Ende bin. Tag 14 überfällig. Ich kann an nur noch dran denken#heul.

Schwanger bin ich ja nicht und Zysten auch keine, sagt mein Arzt. Heute bekomme ich mein Blutergebnis #schwitz. Hab sollche Angst vor den Gründen warum die Mens so lang ausbleibt. Hormone waren bei der letzten Blutuntersuchung wegen Schilddrüse vor zwei Monaten alle super.

Und dann diese Unterleibsschmerzen, Ich drehe durch#heul.

Sorry für das #bla

Beitrag von lucas2009 16.02.11 - 10:55 Uhr

Ach Mensch das glaube ich dir!!!#liebdrueck

Wünsche dir alles GUte und viel Glück#klee

Beitrag von kampfpingu87 16.02.11 - 10:55 Uhr

Mach dir keinen Stress, das wird schon werden!!! Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass alles gut ist!!#pro Wahrscheinlich ist es was ganz banales und deine Mens trudelt in den nächsten Tagen ein!!

Alles Gute für dich!!#liebdrueck

Beitrag von lilibili 16.02.11 - 10:58 Uhr

Das ist lieb von euch. Ich hoffe, dass das bald ein Ende hat und mein Körper wieder so funktioniert, wie er soll.