ZB-Runde bis 12:30

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 16.02.11 - 10:55 Uhr

Hallo

Da ich heute Sturmfrei habe, gibts schon eher die ZB-Runde.:-p
Zudem ist mittags meist viel los, so dass sie schnell auf Seite 2 oder 3 verschwindet..

Ich habe keine Anzeichen und mir gehts auch ganz gut soweit.
Meine Kurve ist heute noch einmal angestiegen und wäre vielleicht noch mehr, wenn mein Thermometer nicht nach 4 Minuten den Geist aufgegeben hätte. Zum Glück schiele ich immer drauf; weiß ja, dass die Batterien langsam schlapp machen.#schwitz

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/566102

Nun seid ihr dran!#herzlich

Ich drücke euch allen die Daumen!#klee

#tasse #torte

#winke
Carina

Beitrag von sweetheart12109 16.02.11 - 11:00 Uhr

sieht doch super aus!!! Daumen sind gedrückt!!!


Hier meins : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927985/568136

mega früher ES....nach FG in der 6.ssw
mal sehen, ob er mir noch mal Glück bringt#winke

Beitrag von 20carinchen04 16.02.11 - 11:09 Uhr

Hallöchen

Oh, der ES war wirklich sehr früh.. Hab ich auch selten gesehen.

Hattest du das auch vor deiner FG so früh? Merkwürdig...

Drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt.#liebdrueck

Beitrag von sweetheart12109 16.02.11 - 11:14 Uhr

nein , sonst hatte ich meine ES immer am 14 zt.
war am 7 zt noch mal zum us um zu schauen,das auch alles raus ist und ich hab ihm von dem pos ovu erzählt und er hat sich daraufhin mein eierstöcke angesehen und hat am linken freie flüssigkeit gefunden und mir meinen ES an zt6 oder ganz in der früh am 7zt.
Er meinte auch, das die letzte Blutung ja nicht meine normale war ,sondern der abbruch und der war nicht in meinem normalen Rhythmus. wenn man meinen NMT vom letzten mal genommen hätte, wäre ich dann schon an zt 17 gewesen.#winke

Beitrag von 20carinchen04 16.02.11 - 11:35 Uhr

Ach so... Dann passt es ja.

Tut mir leid mit der FG.#schmoll Ich wüsste nicht, wie ich danach weitermachen soll und finde euch wirklich sehr tapfer!#herzlich

Drücke dir die Daumen, dass du bald wieder schwanger bist!#klee

Beitrag von sweetheart12109 16.02.11 - 13:47 Uhr

Tja, es hilft ja alles nichts. ich wollte ja eigentlich auch 6 monate jetzt ne pause machen um nen klaren kopf zu kriegen, aber mein mega früher ES hat mich überzeugt-diesen Zyklus noch zu nutzen.
wenn es nix wird dann mach ich definitiv ne pause:-)
Alles Liebe#liebdrueck

Beitrag von nine55 16.02.11 - 11:01 Uhr

Deine sieht echt gut aus...
Bei mir unverändert :( http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938668/567494

Hab heute zwei werte gemessen einmal um 7 36,8 und um halb 10 37,1 weiß noch nicht ganz was ich eintragen soll :S

Beitrag von 20carinchen04 16.02.11 - 11:11 Uhr

Tagchen

Immer den 1. Wert eintragen... Außer, du hast danach normal weitergschlafen, dann ginge auch der 2. (Also ohne vorher aufgestanden zu sein, wobei 2 Stunden Zeit dazwischen OK sein müssten..)

Finde aber, dass die Tempi gut dazu passt.#kratz Beobachte die Kurve und setze es als Notiz rein. Geändert ist sie immer schnell.:-p

Beitrag von nicita11 16.02.11 - 11:01 Uhr

Hey Süße,

wir sind quasi in der heißen Phase und ich bin total am #schwitz!!!

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/564034

Lass dich #liebdrueck und viel #klee, dass wir am WE #schwanger sagen können!!!

LG

Nici

Beitrag von 20carinchen04 16.02.11 - 11:12 Uhr

Huhu

Nachdem meine Tempi heute nach 1 Minute schon bei 37,0° war, bin ich auch wieder positiv gestimmt.#huepf Vielleicht hatte ich sogar 37,2°, aber spekulieren bringt auch nichts. Hoffe, mein Thermometer hält durch.#klatsch

Deine Kurve ist auch wieder schön am steigen.#huepf Wir haben den gleichen NMT. (Urbia sagt immer 1 Tag später an als ich vermute.-.-)

Drück uns die Daumen!#klee

Wann willst du testen?

Beitrag von nicita11 16.02.11 - 11:51 Uhr

werde sa oder so testen!
eigentlich hätte ich nmt am 18., aber durch temp.-kurve liegt mein nmt bei 19.02. - bis sa werde ich aber auf jeden Fall warten!

LG

Nicole

Beitrag von xangelgirlx 16.02.11 - 11:02 Uhr

Hallo,

also erstmal zu deiner Kurve ich drück dir ganz ganz fest die Daumen ;-)

Und hier ist meins;

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867520/563769

Trotz hochlage stell ich mich heute schon den ganzen Tag auf Mens ein.
Was meinst du?

#winke

Beitrag von 20carinchen04 16.02.11 - 11:13 Uhr

Huhu

Bienchen sitzen super! Tempi steigt und steigt!

Sieht doch sehr gut aus! Ich würde wohl, wenn die Mens wegbleibt, in 1 -2 Tagen testen!#huepf

Drück dir die Daumen!

Beitrag von sophia18.5 16.02.11 - 11:02 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945002/568249

Ich habe gestern einen Test mit dem aufgefangenen Urin vom Morgen gemacht einen 25 einen streifen.nichts zu sehen.Wollte gegebenenfalls noch einen machen
Hatte nur eine leichte helle Blutung als ob man sich geschnitten hat keine Klümpchen.Kann die Blutung auch vom GV gewesen sein?Kann eigentlich nach Absetzen der Pille Anfang November der Zyklus immernoch durcheinander sein?Auf meine Blutung konnte ich mich verlassen bei meiner letzten Mens war das Blut dunkel rot.
Sorry für die vielen Fragen

Beitrag von 20carinchen04 16.02.11 - 11:16 Uhr

Hallo

Natürlich kann es vorkommen, dass dein Körper durch die Pille noch verwirrt ist. Allerdings kenne ich auch 2 Personen, die sofort danach schwanger wurden. Das kommt immer auf den eigenen Körper an...

Es kann sehr gut sein, dass du eine leichte Kontaktblutung hattest. Es kann immer mal ein Äderchen platzen.

Das Bienchen vor ES sitzt gut. Deine Tempi ist auch schön in Hochlage. Ich würde wohl mal einen Test mit frischem Pipi (:-p) wagen?#kratz

LG

Beitrag von anja_20_ 16.02.11 - 11:04 Uhr

Hallöchen!

Sieht gut aus!!! Drück dir die Daumen!!

Bei mir sind heute ganz offiziell die Balken gekommen, und das am 28.ZT ;-)
Bin total happy!
Habe nur selten einen ES! Aber diesmal stehts unter nem guten Stern!
Der erste ZT ist genau der gleiche, wie vor 7 Jahren bei meinem Großen!

Bin total nervös, und das obwohl ich erst ES+3 bin ;-)

LG
Anja
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/389317/565780

Beitrag von 20carinchen04 16.02.11 - 11:17 Uhr

Hallo

Besser spät als nie!#huepf

Bienchen sind super gesetzt! Sieht gut aus!

Nun heißt es warten, was die Tempi die Tage so macht!

LG

Beitrag von lucas2009 16.02.11 - 11:04 Uhr

Hihi,
das mit den Batterien kenne ich. ahbe von 36,4 bis 36,7 alles im Angebot.
Habe jetzt die niedrigesten Werte genommen und denke meine Mens wird kommen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/565918

Deins sieht aber ja serh gut aus. Dann viel Glück

LG

Beitrag von 20carinchen04 16.02.11 - 11:19 Uhr

Huhu

Also ich habe den Wert genommen, der draufstand, kurz bevor es ausging.. Wäre auch nur noch 1 Minute gewesen, so dass sich vielleicht noch 0,1° geändert hätte. War die 1. Messung nachm Aufstehen..

Hast du mehrmals gemessen? Dann würde ich den 1. Wert wohl nehmen... Oder den, bei dem es am längsten noch funktionierte.#rofl
Oder den Mittelwert... Tendiere am meisten zum letzten.. Mittelwert ist immer gut.#aha :-p

Deine Kurve sah so vielversprechend aus, aber durch den Fall gestern, tendiere ich auch eher zur Mens.#schmoll

LG

Beitrag von lucas2009 16.02.11 - 11:23 Uhr

Ja ach. Naja habe mehrere Male gemessen weil mein Thermometer irgendwie diesen Monat so komische Sachen gemacht hat. Bekommt heute neue Batterien, mein Mann hart schon Order bekommen...Habe jetzt die ersten Werte genommen. Der Mittelwert wäre je nur 0,1 höher. Tendenz wäre ja trotzdem fallende Tempi...
Du ich finde es nicht schlimm. hatte jetzt zwei Monate nur Abbruchblutungen durch die FG´s. Ne "normale" Mens tut meinem Körper mal ganz gut...

Dir viel#klee

Beitrag von 20carinchen04 16.02.11 - 11:36 Uhr

Hallo

Geht das einfach? Also Batterienwechsel? Dann mach ich das nämlich auch.#schein

Ich denke, dein Körper braucht das vielleicht auch. Erst einmal eine kleine Auszeit. Hoffe, wir treffen uns bald im SS Forum bzw. sind dann bald beide dort und entbinden gesunde Kinder.#klee #liebdrueck

Beitrag von lucas2009 16.02.11 - 11:43 Uhr

Ja bei meinen geht das, weil man es öffnen kann. Geht aber nicht bei jedem.

Ja, aber wir haben ja zum Glück auch schon zwei süße Zwerge!#verliebt

Beitrag von 20carinchen04 16.02.11 - 11:49 Uhr

Also ich hab eines von Wick und da ist hinten ne mini Schraube, wohl zum Öffnen.#kratz

Ui, ok.#verliebt Ich habe bisher einen Sohn und wir wollen noch 1 Kind. Danach ist wohl schluss.:-p

Beitrag von lucas2009 16.02.11 - 11:56 Uhr

naja wenn seh leer ist, kannst ja einfach mal gucken...
Von Wick? Mit zwei Nachkommstellen? Biste zufrieden?

Beitrag von 20carinchen04 16.02.11 - 11:58 Uhr

Nein, leider nur 1.=/

Aber bei urbia zeigts ja eh keine 2 an.. Und ich denke, man wird auch so schwanger.#schein

Nutze das Thermometer sonst auch nie... Daher wohl schon Batterie lahm.#rofl

Mein Mann meinte: Du hast es über Jahre nicht genommen und nun den 2. Monat und dann noch 5 Minuten. Das Teil ist total überfordert!
#schock

#rofl