wie/was ist orakeln ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilu79 16.02.11 - 10:55 Uhr

Hallo,

mir ist es ein wenig peinlich, aber was bitte ist orakeln??? Was macht man da? Wie läuft das ab?

Klärt mich bitte auf :-)

DANKE

Könnte ich das auch schon machen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930888/564889

Beitrag von shiningstar 16.02.11 - 11:38 Uhr

Meine Meinung -für solche Fragen, die nicht direkt was mit dem Kiwu, Zyklus oder so zu tun haben, bietet sich immer die Suchfunktion (oben links) an.
Dadurch rutschen andere Beiträge unnötig herunter und bleiben womöglich übersehen.

Orakeln bedeutet, dass man mit Ovu's jeden Tag testet, ob eine zweite Linie stärker wird. Ovu's messen LH und können bei HCG (ist dem LH chemisch ähnlich) auch anzeigen, können....
50 % aller Orakel sind falsch, ich halte davon nichts... Dann lieber gleich einen richtigen SST machen.