Playmobil Funpark - Zirndorf

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kruemlschen 16.02.11 - 10:58 Uhr

Hallo Zusammen,

war von Euch schon mal jemand dort und mag mir erzählen wie es war?

Ich möchte gerne mit meinem Sohn im April an seinem 3. Geburtstag hinfahren (wir wohnen in der nähe von München, ist also nicht sooo weit) und überleg ob das schon was für ihn ist.

#danke
K.

Beitrag von anastacia2004 16.02.11 - 11:29 Uhr

Hallo,

wir waren letztes Jahr dort; leider hatten wir Pech mit dem Wetter. Wenn's regnet bleibt einem irgendwann nur noch der Indoorbereich, der aber für Kinder super ist.

Ist halt ein Park, wo die Kinder keine Geräte haben, sondern selbst tätig werden müssen. Unser Sohn hatte mit 4 super viel Spaß. Wäre er nicht so weit weg, würden wir nochmal hinfahren. Meiner Meinung lohnt es sich vor allem im Sommer (viel mit Wasser).

Gruß
Michaela

Beitrag von maximama22 16.02.11 - 11:35 Uhr

Hallo,

wir wohnen ca 25 km von dem fun Park weg uznd waren auch schon ein paarmal dort. Das erstemal als unser großer 3 war und er konnte mit den Sachen noch nicht viel anfangen allerdings war da auch schlechtes Wetter und wir konnten nur drin sein. Der Outdoorbereich ist super schön. Im Sommer einfach klasse weil viel Wasser drumrum ist. (Wechselwäsche nicht vergessen :-p)
Dort hat auch ein 3 jähriger was davon.

Der Indoorbereich war erst so mit 4 interessant. So wars zumindest bei uns.

Liebe Grüße
Maximama

Beitrag von butler 16.02.11 - 13:20 Uhr

Wir waren da als meine Mistmade 2,1 war und es war super. Wir waren im Herbst 2009 da
lg

Beitrag von hailie 16.02.11 - 14:21 Uhr

#schock

Mistmade?!