Kindermund Nr.4 (Mein Sohnemann)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von scrapie 16.02.11 - 11:02 Uhr

Jetzt wo beide Kinder reden ist es teilweise so witzig bei uns#rofl

Vor ein paar Tagen, morgens, wir ziehen uns an, nur mein Sohn hüpft noch rum, da sagt meine Tochter zu ihm:"Joshua, zieh deine Schuhe an!"

Und er darauf:"Warte, ich bin noch ein Superheld"#rofl#rofl#rofl#rofl

Er hat gespielt, er sei ein Superheld mit passender Geräuschkulisse#rofl#rofl#rofl

Beitrag von scrapie 16.02.11 - 11:02 Uhr

Superman muss sich ja auch erst umziehen um wieder Clark Kent zu werden#schwitz

Beitrag von candy84 16.02.11 - 13:04 Uhr

#freu

Tja, Superhelden lassen sich nicht von Mama stressen. *gg*


Unser Sohn(2,5) hat letztens auch so einen Kracher gebracht. Meine Eltern waren zum Essen da. Wir alle am Tisch und unterhalten uns angeregt, bis eine kurze "Kaupause" eingetreten ist. Er nutzte die Gelegenheit, zeigt mit der Gabel auf meinen Mann und sagt: "Papa Superheld". #rofl


LG Candy

Beitrag von scrapie 16.02.11 - 16:00 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Ja, wir sagen auch immer, wenn mein Mann oder ich etwas tolles gemacht haben oder die Kinder:"Du bist ein Held..."