Ihr hattet Recht! Alles ist gut!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lanni2010 16.02.11 - 11:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ohhhhh ich könnte gerade die ganze Welt umarmen #liebdrueck

Komme vom 3. und letzten US für meine ICSI und die Ärztin ist begeistert.
All meine Sorgen, dass die Follis zu klein sind, waren umsonst.
Es waren heute nur noch grooooße Löcher auf dem US zu sehen ;-)
Ca. 11 Follis von 14-22 mm. Die meisten lagen so um die 18 mm.
Jetzt muss ich also heute nochmal Gonal 300 spritzen und am Donnerstag Abend um 22 Uhr darf ich meinen ES auslösen.
Samstag um 8.30 Uhr ist dann PU und am Dienstag gibt es höchstwahrscheinlich meine Krümelchen um 10.30 Uhr zurück.
Achja, meine GMSH war bei 10,9. Das ist doch gut, oder?

Ich freu mich so!! #huepf #huepf

Danke das ihr all meine Panikpostings der letzten Tage ertragen habt #herzlich

Lanni

Beitrag von ferki 16.02.11 - 11:09 Uhr

Hallo Lanni,

na siehst du was habe ich dir gesagt????? Drücke dir weiter die Däumchen.

Ferki#winke

Beitrag von lanni2010 16.02.11 - 12:17 Uhr

Ja, Du hattest Recht ;-)

War total erleichtert vorhin.
Aber auch die Ärztin war glücklich,...... irgendwie süß!


Drücke Dir auch alle Däumchen und ab Dienstag alle 6 #rofl

Beitrag von tosca71 16.02.11 - 11:36 Uhr

Hallo Lanni,

das sind ja gute Nachrichten!!!! Das freut mich fuer dich... #pro

Ich denke wir koennen alle verstehen dass manchmal die Panik mit einem durchgeht - so eine KiWu-Behandlung ist in manchen Phasen Stress pur...

Jetzt druecke ich dir ganz fest die Daumen fuer deine PU und wuensche den #ei und #schwimmer viel Spass bei der Befruchtungsparty.... ;-)

Glg Tosca

Beitrag von lanni2010 16.02.11 - 12:19 Uhr

Ja, vor allen Dingen wenns die 1. ICSI ist.
Man was ja auch gar nicht was richtig und was falsch ist #zitter

Naja, nun sieht es so als ob alles nach Plan läuft und ich freu mich auf die beiden Krümel nächste Woche.

Danke und LG
Lanni

Beitrag von 35... 16.02.11 - 12:34 Uhr

Hey Lanni,

na siehste, das klingt doch hervorragend!
Alle Angst war vergebens!

Ich freu mich so für dich und drück die Daumen, dass du eine gute Ausbeute und Befruchtungsparty hast! #pro

Und dann geht die Spannung erst richtig los ;-)
Am Besten, du nimmst dir doch schon ein bisschen was vor die nächsten zwei Wochen. Kleine Treffen mit Freundinnen, einen entspannten Tag im Kaffee etc.
Ansonsten wirste nämlich genauso BEKLOPPT wie ich #klatsch #rofl

LG #winke

Beitrag von ferki 16.02.11 - 12:37 Uhr

Hi,
hast du heute noch mal getestet?

Jaa da hast du Recht hier wird man nach eine TF echt BEKLOPPT#rofl.

Ich fieber aber weiter hin mit dir weiter.

Will auch schon so weit sein #schmoll.

GLG

Beitrag von 35... 16.02.11 - 12:57 Uhr

Danke das ist lieb von dir!

Nein, hab keinen 10er mehr. Hol mir gleich einen und teste morgen noch mal.

Dann zeigt sich, was Sache ist... altes oder neues hCG.

Beitrag von ferki 16.02.11 - 13:00 Uhr

Na dann viellll Glück#ole#klee#herzlich