Freud und Leid liegen so nah beieinander...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sunshinebaby2007 16.02.11 - 11:07 Uhr

Hallo Mädels,

das hatte ich vor einigen Tagen geschrieben gehabt vielleicht erinnert sich ja noch wer daran:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=3015740&pid=19089845

Ich darf zu meiner großen Freude verkünden sie bekommt das Baby doch und ich bin einfach nur endlos froh darüber.

Auch wenn meine eigene Situation nicht einfach ist so überwiegt derzeit total die Freude und Erleichterung.

Morgen hab ich meinen 2. US und ich hoffe man sieht dann endlich nach 9 Tagen Stimu einen Folli bin dann ZT 11.

Ich hab solche Angst das keiner zu sehen sein wird...

Naja muss ich durch..

LG

Sunny #winke

Beitrag von enni.f-23 16.02.11 - 14:08 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die #pro#pro für morgen #klee#klee#klee

lg enni.f-23