ES+???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kate00 16.02.11 - 11:08 Uhr

Hallo!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/789169/565616

Was denkt ihr wieweit bin ich? es+??? Urbia hat heute den NMT von Sonntag auf Montag verschoben... :-( Keine Ahnung warum?!

Euch viel Spaß beim Hibbeln! :-D

Kathi

Beitrag von dienini1987 16.02.11 - 11:18 Uhr

Aktuell ES + 10

Viel Glück #klee