morgen fa termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von samy07010 16.02.11 - 11:09 Uhr

hi
habe morgen einen fa termin und bin dann in der 14.ssw.
meint ihr man kann da schon sehen ws es wird?
jemand da der das geschlecht auch so früh wusste ohne spezielle test´s?
(einfach nur normaler ultraschall)??

danke schonmal für die antworten...

lg
michelle

Beitrag von meandco 16.02.11 - 11:11 Uhr

normalerweise nicht. zu dem zeitpunkt schauen sie noch alle aus wie kleine jungs, die geschlechtsorgane wandern erst an die dafür vorgesehenen stellen. so um die 20. ssw rum, kann dein fa dann relativ sicher was sagen ...

lg

Beitrag von dnj 16.02.11 - 11:14 Uhr

Huhu ich glaube diese frühen outings sind sehr unsicher! Bei meinem Sohn damals hab ich ein 100% outing in der 16 ssw bekommen was auch stimmte! Bei dieser ss hab ich in der 18 ssw ein mädchen outing bekommen was bis jetzt immer bestätigt wurde! Vorher konnte man bei mir noch nicht sehen was es wird! Viel Spaß morgen beim Baby tv!( ich hab morgen 3 d Ultraschall #huepf und hoffe das es bei einem Mädchen bleibt) lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside 27 ssw

Beitrag von samy07010 16.02.11 - 11:20 Uhr

danke dir für deine antwort.
ja,hoffe das alles in ordnung ist...
zu dem 3d ultraschall. ab welcher woche kann man das machen und wieviel kostet dich das?
lg

Beitrag von dnj 16.02.11 - 11:56 Uhr

Ich glaub den kann man von Anfang an machen lassen da gibt es keine Grenze ich wollte den halt jetzt erst machen lassen da die Babys dann schon weiter entwickelt sind und man schönere Bilder bekommt! Der 3 d Ultraschall kostet mich 40 euro!;-)

Beitrag von franzi1108 16.02.11 - 12:48 Uhr

hallo bei meiner großen 5j hätte ich es wissen können war mir aber nicht sicher ob i das wollte,,, bei meiner kleiner 1j hab i es 12+6 erfahren bei der nf messung und es hat gestimmt. man sagt ab der 16 kann der fa es sehr gut sehen wenn das kind mitmacht...

Beitrag von franzi1108 16.02.11 - 12:50 Uhr

hallo bei meiner großen 5j hätte ich es in der 16 wissen können war mir aber nicht sicher ob i das wollte,,, bei meiner kleiner 1j hab i es 12+6 erfahren bei der nf messung und es hat gestimmt. man sagt ab der 16 kann der fa es sehr gut sehen wenn das kind mitmacht...