AS vor 9 Tagen....ich würde es so gern schon wieder probieren.

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von gulliver77 16.02.11 - 11:09 Uhr

Ich hatte meine AS vor 9 Tagen. Danach hatte ich kaum Schmerzen und auch nur zwei/drei Tage Blutungen. Alles in allem kann ich sagen geht es mir (den Umständen entsprechend) echt super.
Ich möchte so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Meine Nachuntersuchung habe ich aber erst in einer Woche. Mir sagte man mit dem Sex warten bis nach der Untersuchung.
Seit heute habe ich weißen Schleim (Zervixschleim?). Ist doch eigentlich ein Zeichen für die Fruchtbaren Tage?!
Ohh Mann, ist es unverantwortlich und dumm es einfach jetzt schon mit ungeschütztem Sex zu versuchen? Ich hab solche Angst das ich mir damit ins eigene Fleisch schneide und eine FG folgt...auf der anderen Seite denk ich das ich evtl. ne Chance verpasse. Aber wenn es mir doch so gut geht...das merkt der Körper doch auch.
Warum bin ich nur sooo ungeduldig...das frisst mich noch auf.

Beitrag von evengeline87 16.02.11 - 11:14 Uhr

Also uns wurde gesagt dass wir mit dem ungeschützten Sex warten sollen bis die Blutung vorbei ist das haben wir auch gemacht. Danach haben wir weiter gemacht wie davor auch.

Habe bereits 2 Sternchen und nach dem ersten haben wir die 3 Monate gewartet.. dann wurde ich sofort wieder SS und es ist wieder schief gegangen.. dieses mal wollen wir nicht warten... der Körper weiß was er tut.. wenn er bereit ist dann werde ich wieder SS wenn nicht dann dauert es eben noch ein bisschen..

Liebe Grüße

Beitrag von claudia-claudia 16.02.11 - 11:22 Uhr

Hattest du denn Schwierigkeiten beim 1. Mal schwanger zu werden? Wenn es relativ einfach ging, würde ich jetzt nichts überstürzen und dem Körper schon noch ein bisschen Zeit geben...

Beitrag von trinachen 16.02.11 - 11:37 Uhr

Hallo

Ich weis wie du dich fühlst lasse dich erst mal #liebdrueck

Also mein FA meinte ich soll erst mal ein Zyklus abwarten wie die mens sich einstellt dann können wir wieder über basteln nachdenken....

Ich war ja nun gestern bei der nachuntersuchung da sich meine gebärmutter noch nicht richtig zusammen gezogen hat warte ich erst mal bis alles wieder in ordnung ist muß tropfen nehmen und hatte gestern abend endlich mal ne richtig starke blutung da ja auch noch rester im UL zu sehen waren#zitter

Mann hört bzw. liest so viel die einen sollen 3 zyklen warten die anderen können sofort wieder und dann eine mens abwarten ich denke es kommt drauf an wie schnell man eine FG verarbeitet und wieder bereit für eine SS ist... Ich werde auf mein Bauchgefühl hören und wenn es mir sagt so nun kann es los gehen machen wir das....

Viel glük Trina#winke

Beitrag von schne82 16.02.11 - 14:58 Uhr

Hallo, mir gehts genauso wie dir. Ich hatte meine AS am 08.02. und mir gehts gut. Hatte am WE zwar noch UL-Schmerzen, aber habe auch nur zwei Tage leicht geblutet, seit Fr ist alles weg. Gestern hatten wir zum 1. Mal #sex danach, geschützt natürlich. Im KH wurde mir gesagt, ich solle 2 Wochen warten, mit ungeschütztem Sex... meine FÄ hat - glaub ich - nix gesagt... am Mo war ich bei der Kontrolle und sie meinte "ist alles super, keine Reste mehr, sieht aus wie vorher"... und sie hat uns auch das ok gegeben "sofort" wieder zu üben. Also keine großartige Wartezeit, sie meinte, das wäre überholt und jedes Paar müsste das für sich entscheiden. Aber rein medizinisch stehe dem nichts entgegen.
Jetzt bin ich auch sooo ungeduldig un würde am liebsten loslegen... aber doch scheint es mir unvernünftig, nicht wg. einer weiteren FG, denn da bin ich der Meinung, dass dies auch nach 4-5 Monaten wieder so sein kann, sondern wg. der Infektionsgefahr. Ich weiß nicht, inwieweit sich da doch noch was entzünden kann oder so...