Die rote pest ist wieder gekommen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 16.02.11 - 11:13 Uhr

Hallo Leute ich habe wieder meine mens bekommen und gestern war der sst neg. und ich denk ich kann mir der Clearblue sparen wenn ich ja meinen mens bekommen hat wieder nicht geklappt wenn es soll dann wird es kommen :-) #winke

Beitrag von sophia18.5 16.02.11 - 11:24 Uhr

Hey
sorry wenn ich frage wie sieht deine Mens aus?
Ich frage weil meine zu leicht war und das Blut sah so aus als hätte
man sich geschnitten.7
lg

Beitrag von andrea-812 16.02.11 - 11:29 Uhr

Hallo meine ist auch nicht stark und helles rotes blut und noch kein gewebe und leichte bauch ziehen. lg Andrea

Beitrag von sophia18.5 16.02.11 - 11:35 Uhr

Beim letzten Mal hatte ich Mittag stechende stärkere Unterleibsschmerzen gehabt.Dieses Mal immer nur in den Seiten ein Ziehen meistens rechts.
Und auch sonst kam am zweiten Tag nach dem Aufstehen mehr Blut raus als nur ein Flecken von nem 50cent stück.Man Montag habe ich einen Termin beim Arzt mal sehen Temp ist nämlich komischerweise noch oben.
danke dir

Beitrag von mrs-bond 16.02.11 - 11:36 Uhr

Hi,

ich hab auch heut Nacht wieder Besuch bekommen...

Schon ätzend das Ganze.

Jetzt starten wir in den 8. ÜZ.

Wie lange übt ihr schon?

Beitrag von sophia18.5 16.02.11 - 11:38 Uhr

Hi ich würde dann im 5.ÜZ sein. wenn sich Montag negativ raus kommt.

Beitrag von andrea-812 16.02.11 - 11:40 Uhr

hallo wir sind erst iweder im ersten nach der pille. lg andrea

Beitrag von sophia18.5 16.02.11 - 11:42 Uhr

meine Blutung ist seit Freitag wieder vorbei sie war nur ganz kurz. und meine Temp ist immernoch oben was ich nicht verstehe#kratz

Beitrag von andrea-812 16.02.11 - 12:04 Uhr

Hallo meine tempi ist auch oben aber das kann ich ja noch denke ich mal naja mal schauen lg andrea

Beitrag von mommy2011 16.02.11 - 11:41 Uhr

hallo, (ich bin neu hier) aber ich fühle mit dir....


das ist wohl immer wieder aufs neue ne enttäuschung gel... :-(
aber beim nächsten mal, wirds bestimmt klappen...ich weiß, dass ist leicht gesagt, aber es bleibt dir bzw. uns nichts anderes übrig....

ich warte auch no immer auf meine mens..sollte eigtl am montag kommen, habe am montag abend dann einen sstest gemacht, aber dieser war negativ...ich hasse diese warterei u ungewissheit...jetz frag ich mich, ob der test evtl zu früh war...keine ahnung...es sind noch immer keine anzeichen einer mens vorhanden...

naja abwarten und #tasse trinken...

viel glück

Beitrag von knorkelchen 16.02.11 - 11:44 Uhr

ich will auch die blöde kuh bekommen...,

warte und warte- dann kann ich endlich in den neuen zyklus starten...aber nüscht irgendwie...das #aerger einen!!!

Beitrag von mommy2011 16.02.11 - 11:50 Uhr

ja stimmt, ich weiß schon gar nicht mehr wie ich mich ablenken soll, probiere andauernd abzuschalten, aber funzt irgendwie nicht... :-(

dann wüsst ma wenigstens bescheid, dass ma der nächste ES bald stattfindet u wir könnten wieder durchstarten ;-)

naja ich geb meinem körper noch diese woche bis samstag zeit...u dann mach ich vlt noch einen test, das kanns doch nicht geben...meine mens kommt immer pünktlich, deswegen verstehe ich das jetzt nicht.... :-(

lg

Beitrag von knorkelchen 16.02.11 - 12:00 Uhr

lach...#rofl

dann warten wir zusammen!
ich hatte heute (leider einen 25er-hatte keinen anderen hier) heute früh gemacht und was soll ich sagen _NEGATIV_#aerger

aber gut, ich weiß nicht mal, wann u ob ich einen sprung hatte...das ist ja das blöde...meine letzte mens war am 18.01 einen tag...super...#schmoll

hab seit 3 tagen einen druck, mehr li, aber aber aber aber....nix

ich teste vllt am freitag nochmal, aber dann mit nen 10er#rofl

Beitrag von mommy2011 16.02.11 - 12:09 Uhr

i find des eher zum weinen ;-)

na ja, könn ma eh nit beeinflussen .... #schmoll

kannst mir bitte sagen was ein 25er is??? des hab i noch nie ghört bzw. glesen...

ich weiß nicht, ob ich auch einen machen soll, angst hab, dass er wieder negativ ist #zitter aber es wird mir wohl nichts übrig bleiben...

ich hab ab u zu mal so ein klitzekleines weniges ziehen in den brüsten...mehr auf der außenseite...aber i weiß nit ob des was bedeutet, u wenn ich spazieren gehe, die gleiche strecke wie sonst auch, spüre ich ein ziehen im unterleib...weiß aber auch nicht, ob das irgendwas zu bedeuten hat.

okee, dann warten wir mal weiter :-)

viel #klee u lg #winke

Beitrag von knorkelchen 16.02.11 - 12:18 Uhr

der unterschied liegt darin, dass der 10er schon sehr früh den Hcg wert (ab ca 10-25 Hcg, bin mir jetzt nicht ganz sicher ab welchen wert) anzeigen kann ob du #schwanger bis- meist noch vor der mens...

und 25er reagieren erst AB ca 50/60 Hcg wert...also eigentlich auch erst 2-3 tage nach der mens...manche sogar später...

Beitrag von mommy2011 16.02.11 - 12:26 Uhr

achso...na von solchen sstest hab ich noch nichts gehört, anscheinend lebe ich hinterm mond #rofl

also ich wünsch dir knorkelchen auf jeden fall gutes gelingen u hoffentlich ist er positiv...damit nit noch länger #gaehn musst....

lg

Beitrag von knorkelchen 16.02.11 - 12:32 Uhr

danke schööön, die auch viiiel#klee

p.s. jetzt haste wieder etwas dazu gelernt!
aber achte mal darauf, es gibt 2 arten sst...welche vor eintreten und welche nach eintreten der wahrscheinlichen mens...

#liebdrueck

Beitrag von mommy2011 16.02.11 - 12:44 Uhr

ja das stimmt danke #blume

ich hab des mit den zwei sstest wohl gewusst...nur bei uns nennt man die halt frühtests u normale tests nach ausbleiben der mens....

naja mein frühtest war am montag negativ #schmoll

u jetz weiß i nit, ob ich noch einen machen soll oder nicht #gruebel

lg

Beitrag von sophia18.5 16.02.11 - 13:16 Uhr

Huhu
meinst du bei mir könnte auch noch zu wenig Hcg vorhanden gewesen sein?
Hatte auch mit einem 25 getestet.

Beitrag von knorkelchen 16.02.11 - 14:35 Uhr

#schmoll möglich ist das ja...die zeigen, wenn nicht genügend Hcg wert vorhanden ist negativ an...obwohl du vllt ss bist.

deshalb warte ich bis zum we ab...und teste bestimmt nochmal mit son frühtest den man VOR der mens benutzen kann.

oder meine mens kommt doch endlich...#augen