angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von marieann 16.02.11 - 11:15 Uhr

ich wis dass viele von euch gegen angelsound sind. ich möchte euch trotzdem fragen. ich hör links u rechts über schambein ein peitschen. meine frage:weis jemand v euch wo die bauchschlagader ist?was kann es sonst sein?;-) ich hab definitiv nur ein baby im bauch.

Beitrag von esha 16.02.11 - 11:20 Uhr

Also es kann die Schlagader sein, es kann auch die nabelschnur sein, die ist ja etwas länger, es können die Blutgefäße des Mutterkuchens sein..alles möglich#winke
LG esha mit Julius (35 SSW) im Bauch

Beitrag von marieann 16.02.11 - 11:23 Uhr

wird es dann einfach zu früh sein?

Beitrag von esha 16.02.11 - 11:26 Uhr

ja, das ist gut möglich, versteif dich nicht so auf das Ding, ich hatte auch eines, keinen Angelsound aber ein ähnliches Teil und habe mich am Anfang echt wild gemacht, wenn ich das Herzchen nicht gefunden habe...und ich habe gemerkt, das mein Kleiner sich daon fürchterlich gestört fühlt. Probier es doch erst in ein-zwei Wochen nochmal...dann findest du das Herzchen bestimmt.
LG

Beitrag von marieann 16.02.11 - 11:29 Uhr

ja ich habe eh heute termin b fä. es stimmt dass das das mit angelsound auch in de andere richtung ausschlagen kann und man sich dan noch mhr sorgen macht als vorher.aber ganz lassen kann ichs auch nicht#klatsch