Deutschland unter Druck

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kruemlschen 16.02.11 - 11:20 Uhr

Hallo Zusammen,

weiß jemand wo ich das online schaun kann?

Der 2. und 3. Teil kommen heute bzw. morgen um 23:30Uhr!! die spinnen doch, da schlaf ich schon lang #augen

Fand den 1. Teil wahnsinnig interessant, aber meinen Schönheitsschlaf mag ich deswegen jetzt nicht unbedingt opfern.

Gruß K.

Beitrag von odessa82 16.02.11 - 12:29 Uhr

hallo, das weiß ich auch nicht, hast du mal bei ard auf der internetseite nachgesehn?
ich versteh auch nicht warum die etwas interessantes zu so blöden uhrzeiten bringen und der ganze andere quatsch läuft am frühen abend.

Beitrag von rain72 16.02.11 - 12:48 Uhr

Hallo,
ich nehme an, das gibt es dann in der ARD-Mediathek. Hier
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=6481802
gibt es den ersten Teil. Die nächsten Teile gibt es da vermutlich auch, aber die werden immer erst nach der Fernsehsendung dort eingestellt.
LG
rain

Beitrag von kruemlschen 16.02.11 - 13:39 Uhr

#danke

Du bist meine Heldin des Tages! #ole