Eiweiß im Urin ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlebabyplanet 16.02.11 - 11:24 Uhr

Hallo ,

Komm grad vom FA alles ok soweit:-) ,bin jetzt genau 6+3 SSW und Herzschlag sieht man auch #verliebt , nur ich hatte Eiweiß + im Urin,
ist das schlimm hab grad im Mutterpass gelesen, die FÄ hat gemeint das es ok ist ...

Habt ihr das auch??

Lg Selda

Beitrag von esha 16.02.11 - 11:27 Uhr

Nö, ist nicht schlimm, hab ich schon die ganze SS ;-)
LG esha mit Julius (35 SSW) im Bauch

Beitrag von tiffy84 16.02.11 - 11:33 Uhr

ich habe auch immer ein wenig eiweiß im urin und es normal...so lange es nicht mehr wird ist alles ok :-)

lg tiffy mit julian 23+5 #verliebt

Beitrag von dalila83 16.02.11 - 12:00 Uhr

das ist nciht schlimm..jede schwangere hat das..das kommt davon, wenn wir den urin abgeben sollen und in den becher nur den ersten strahl oder den letzten rein lassen...so hat es meine hebamme mir gesagt...also auf deutsch..wenn der urin lange in der harnröhre ist dann sammelt sich da das eiweiß an...

ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen...

lg;-)

Beitrag von littlebabyplanet 16.02.11 - 13:27 Uhr

Ach soooo ich dachte schon da ist ne Entzündung oder so , ok dann werd ich nächstes mal aufpassen mit dem Urin abgeben #winke