Heute 2te US

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jaroslava 16.02.11 - 11:26 Uhr

Hallo meine Lieben,
so ich fühle mich wie ein glückliches Wahlross grins ............komme kaum vorwertz und Rückwerts lach, aus Bett hoch kommen ist auch etwas lustig aber das tut gut weil ich weist die EZ sind grösser und grösser und drücken brav an meinen Magen und so esse ich kaum noch weil ich sofort nach 2 Bissen sat bin.
Heute habe ich um 15 Uhr meinen 2 ten US, ketzte war am Montag und da waren 12 EZ 14mm und 10 EZ 10-12 glaube ich keine ahnugn grins.........
Wie macht Ihr es denn mit Mann ? Ich meine wann die PU ist können wir nicht 100% sagen und das Sperma soll nicht jünger als 3 Tage sein und nicht älter als 5 ...............hm das ist doch schon doof ..............
Würd mich über Eure Meinungen da zu freuen.
Lieben Gruß
Jaroslava die diese Woche frei hat und geniest die Sonne

Beitrag von 35... 16.02.11 - 12:39 Uhr

Hi Jaro #winke

das mit dem nach zwei Bissen satt sein kenn ich... hab ich in der Stimuphase auch immer gehabt! Aber mir schadet es nicht #rofl

Mit dem Sperma ist nicht so schlimm, du erfährst ja beim letzten US beim Anruf, wann du auslösen sollst und zur PU kommen sollst.
So, die findet ja, selbst wenn du am gleichen Abend auslöst, erst am übernächsten Tag statt.
Also muss dein Mann eben am Auslösetag ran und zwei Tage Karrenz ist auch völlig ok.
Wir hatten damit sogar bessere Ergebnisse als mit 5 Tagen Karrenz!

Viel Glück beim Folli TV

Beitrag von jaroslava 16.02.11 - 13:20 Uhr

Hallo Süsse,
schön dass noch jemand hier ist der mich kennt grins..........
Also bei uns ist das Sperma am besten so am TAG 4 da sind die Jungs reif und fit ;-)
Naja Gestern haben wir es getahn und Heute US also wedre ich mehr erfahren.
Esse eben Quark damit was in Magen ist mit genügend Eiweis das ist gut wärend stimualtion grins.............
So ich mache mich nun fertik und fhare langsam los, gehe bei dem Wetter noch vor heer etwas um See spazieren dann zum FA.
Werde dann berichten ok gegen 16 uhr !
#liebdrueck Jaro