Friseur im Raum Köln

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von absentia 16.02.11 - 11:26 Uhr

Hallo,

nun habe ich zwar im Kopf wie meine Frisur für die Hochzeit aussehen soll, aber ich bin auf der Suche nach einem guten Friseur der im Raum Köln ist und mir eine schöne machen kann.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Denn bisher habe ich mich schwer getan einen zu finden.
Wer kann helfen?

Beitrag von hummelbienchen 16.02.11 - 11:29 Uhr

http://branchenbuch.meinestadt.de/koeln/suche?words=friseur

Beitrag von annezz 16.02.11 - 11:44 Uhr

Hallo Absentia,

ich kann dir diese hier empfehlen:

http://www.sara-menebroecker.de/

Die ist super, macht auch Make Up und kommt zu Dir nach hause.

LG
Anne

Beitrag von absentia 16.02.11 - 11:52 Uhr

Das ist doch schon mal was..was nimmt die denn für Hochsteckfrisur und Make Up?

Beitrag von sunshine1176 16.02.11 - 21:28 Uhr

Hallo Absentia,

auf der Aachener Strasse in Braunsfeld, www.hairbasics.de

Die staffeln den Preis ein wenig bezogen auf die Haarlänge. Ich glaube für halblanges Haar mit Proben (soviele wie nötig bis es sitzt und hält) und Make up (auch mit Probe) nehmen sie 105 €.

Die machen das echt gut!

LG sunshine