Gestern in RTL- Vorfall in Grundschule

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von debby30 16.02.11 - 11:39 Uhr

Hallo,
hat jemand gestern auf RTL in den Nachrichten oder Punkt 12(o.ä.) einen Bericht gesehen in dem es um den kleinen Florian ging aus Luckenwalde? Er wurde von 4 Mitschülern krankenhausreif geschlagen und liegt nun dort mit einem Schädel-Hirn Trauma! Falls es gesehen wurde wäre es nett mir mitzuteilen in welcher Sendung! Würde das ganze gerne bei Rtl now anschauen!
Lg Debby30

Beitrag von girl08041983 16.02.11 - 11:51 Uhr

Hallo,

müsste Punkt12 gewesen sein.

Lg

Beitrag von debby30 16.02.11 - 11:52 Uhr

Mhm,danke Dir da zeigt rtl now leider nur ne Kurzfassung von 5 Minuten und da ist es nicht dabei! Weißt Du was die da genau gesagt haben????

Beitrag von girl08041983 16.02.11 - 11:55 Uhr

Nee sorry,
weiß nur in etwa was genau du meintest. Hab den Bericht nur nebenbei gesehen, aber ich glaube länger als 5min war der da auch nicht

Lg

Beitrag von debby30 16.02.11 - 11:59 Uhr

Danke,bei Rtl now wird gar nichts erwähnt! Werde mal nochmal schauen ob ich was finde!

Beitrag von debby30 16.02.11 - 12:06 Uhr

Hallo,
hat sich erledigt!Ich habe es endlich gefunden!!!!
Lg Debby30

Beitrag von xoxi25 16.02.11 - 12:33 Uhr

Hallo,

da kommt gleich wohl wieder was über das Thema bei Punkt12!

LG
Jessi

Beitrag von cinderella2008 16.02.11 - 14:06 Uhr

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12013111/63579/Luckenwalde-Vier-Mitschueler-gegen-einen-Junge-im-Krankenhaus.html


Und wer mehr darüber erfahren möchte, am Samstag wird darüber in der MAZ berichtet.