ES+??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 16.02.11 - 11:40 Uhr

Was meint ihr,wie weit bin ich??

Ich weiß nicht was los ist,SST war gestern negativ #schmoll
Normalerweise bekomme ich 1 Tag vor der Mens immer ne SB und am 14 Tag nach ES immer meine Mens #kratz
Da ist nix #gruebel
Ich kann seit 11 Monaten die Uhr nach stellen!

ES hat statt gefunden,war zur Blut und US Kontrolle(Hormone alle ok) ;-)

Ich rechne nicht damit Schwanger zu sein,aber warum kommt sie nicht #gruebel

Sie muß aber pünktlich kommen da ich am nächsten Mittwoch meine BS+Bauchspiegelung bekomme #schwitz ;-)
Denke nicht das sie gemacht wird wenn ich meine Mens habe #schmoll#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/563868

Jetzt wo es vorwärts geht bei mir kommt sowas #klatsch #rofl #schmoll #augen

lg #winke

Beitrag von saskia33 16.02.11 - 11:41 Uhr

Meinte Gebärmutterspiegelung #schein

Beitrag von lucas2009 16.02.11 - 11:48 Uhr

Ne BS bei Mens ist kein Prob. nur die GM anzusehen geht dann Schätzungsweise nicht.
ICh weiß hattest positive Ovus, aber ich glaube dein Es war erst ZT19 oder 20. Glaube die Balken sitzen falsch, hast ja auch erst kurz vorher messen angefangen... Dann wärst du ES+12 und hast noch zwei Tage Zeit

LG

Beitrag von saskia33 16.02.11 - 12:00 Uhr

Am 19.ZT war ich morgens zur US Kontrolle und da war mein #ei schon gehüpft #gruebel

Naja,ich hoffe ja das sie morgen kommt #schein

Worauf man sich alles freuen kann #klatsch #rofl


Beitrag von lucas2009 16.02.11 - 12:04 Uhr

Naja bei manchen steigt die Tempi ja auch sehr zögerlich...
Dann hoffe ich mal füßr dich, dass du auch ein mensch bist, so wie ich, bei dem das HCG eben bischen länger braucht...
LG

Beitrag von saskia33 16.02.11 - 12:10 Uhr

#danke

Dir noch viel #klee #klee #klee #klee

Beitrag von annabella1970 16.02.11 - 12:04 Uhr

Hallo,

ich denke du bist erst ES+12....

LG Anna