Softshelljacke, ab welchen Temperaturen anziehen ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knutschy 16.02.11 - 11:42 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben, ich habe meinem klein bei H&M so eine schwarze Softshelljacke geholt.

Ab welchen Temperaturen zieht man die an, sind ja dünn, sollen aber ja doch schön warm halten.

Liebe Grüße Anja

Beitrag von sonne_1975 16.02.11 - 11:45 Uhr

Wir haben ganz normale Fleecejacken, sind also noch kälter. Und die hatte mein Sohn häufig ab 8 Grad an. Kommt natürlich darauf an, ob er sich bewegt oder im KiWa sitzt, beim Sitzen friert man eher.

Beitrag von leya2008 16.02.11 - 12:09 Uhr

Hallo Anja,

ich habe für meinen Sohn die gleiche gekauft und er hatte sie bereits gestern an (ca. 10 Grad), allerdings sitzt er auch noch im KiWa, weil er noch nicht läuft.

LG, Leya