Gestern oder heut NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zotti28 16.02.11 - 11:51 Uhr

Hallo ihr lieben

gestern hätte ick meine Mens bekommen müssen oder heut. Gestern kam sie nich und heut kam sie bis zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nich.

Ick werd noch verrückt vor lauter Aufregung. Ich trau mich aber auch kein Test zu machen, hab Angst das er Neg sein könnte.

Ja ja ich weiss, ohne Test werd ich nix genaues wissen. Und es geht vielen hier so, aber los werden musste ich meine Gedanken trotzdem mal.

Also bitte steinigt mich nich ;-)

Wer is wie ich gestern, heut oder morgen fällig und traut sich auch nich.

Liebe Grüße zotti

Beitrag von ich.76 16.02.11 - 12:55 Uhr

Hallo zotti#winke

kann voll mitfühlen mir geht es genauso!
ich bin jetzt 2 tage drüber laut rechnung!
ich trau mich auch keinen test zu machen aber ich bin auch noch ganz ruhig und werde definitiv noch bis zum we warten!
wenn dann die mens noch nicht da ist dann werd ich testen!

ich wünsche dir noch viel glück und alles gute und drück dir die#pro#pro#pro!

LG M